hühnerdiebin will mich umbringen !

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest

8O 8O 8O

walkingcatqs8.gif

... lässt ihre katze hier überall rumlaufen, wo sie doch genau weiss,
dass ich katzenallergie habe :evil: :spank: :twisted: :lol:

:lol::lol::lol: jetzt muss ich aber wirklich laut loslachen ...... seit 7 Jahren bin ich stolze Mutti eines sehr süßen Katers und einer sehr süßen Kätzin (Bruder und Schwester) ...... diese beiden Vierfüßler habe ich durch den Europäischen Tierschutzverein bekommen .....

mein Kater ist schneeweiß (nur eine Pobacke und der Schwanz ist schwarz) ...... den nenne ich immer Bussi-Bär ........ obwohl Eisbär ja auch fast passen könnte :lol:

So schnell bringt die Hühnerdiebin keine Männer um .... wär' ja nur ihr eigener Nachteil ;) *duckundwegrenn* :lol:

isarmaus said:
So schnell bringt die Hühnerdiebin keine Männer um .... wär' ja nur ihr eigener Nachteil ;) *duckundwegrenn* :lol:

die hühnerdiebin steht doch neuerdings (nur noch :?: )

auf argentinier :idea: :twisted:

hustle.gif

Oh ja, Judith, du hast was verpasst. Im Pacha haben wir 5 Männer aus Argentinien gesehen, die fast einen Ohnmachtanfall bei mir verursacht haben.

Ich will jetzt gar nicht sagen, dass die Jungs perfekt ausgesehen haben, aber das waren halt echte Typen mit Ausstrahlung. Allerdings hatten ca. 100 Frauen um mich, den gleichen Gedanken wie ich, nämlich "lass mich in deinen Armen versinken und niemals mehr aufwachen" :lol: Aufgrund zu großer Konkurrenz mußte ich also mein Vorhaben aufgeben!

Huehnerdiebin said:
Oh ja, Judith, du hast was verpasst. Im Pacha haben wir 5 Männer aus Argentinien gesehen, die fast einen Ohnmachtanfall bei mir verursacht haben.

Ich will jetzt gar nicht sagen, dass die Jungs perfekt ausgesehen haben, aber das waren halt echte Typen mit Ausstrahlung. Allerdings hatten ca. 100 Frauen um mich, den gleichen Gedanken wie ich, nämlich "lass mich in deinen Armen versinken und niemals mehr aufwachen" :lol: Aufgrund zu großer Konkurrenz mußte ich also mein Vorhaben aufgeben!

...Seit wann läßt sich die hühnerdiebin davon dann abbringen, nur weil es Mitkonkurrentinnen gibt ??? :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
...Im Pacha haben wir 5 Männer aus Argentinien gesehen, die fast einen Ohnmachtanfall bei mir verursacht haben.

Ich will jetzt gar nicht sagen, dass die Jungs perfekt ausgesehen haben, aber das waren halt echte Typen mit Ausstrahlung...

hier hätt ich einen coolen argentinier für dich -
ist aber aus der saison 2005 :twisted: 8) :twisted: :

24w6cgj.jpg

und - taugt der :?: :idea: :twisted:

sieht so wie oben auf dem Bild der 08-15-Argentinier aus oder woran erkennt man, dass der mensch aus argentinien kommt und nicht vielleicht aus bolivien oder venezuela??? :lol:

m0Eller said:
sieht so wie oben auf dem Bild der 08-15-Argentinier aus oder woran erkennt man, dass der mensch aus argentinien kommt und nicht vielleicht aus bolivien oder venezuela??? :lol:

man könnte es z.b. daran erkennen, dass er gesagt hat,
dass er aus argentinien kommt :idea: :twisted: :idea:

aber vielleicht hat er gelogen und er kommt
in wirklichkeit aus castrop-rauxel oder wanne-eikel :twisted: :lol: :twisted:

eine Frau erkennt das sofort, ob der Name eines Mannes Jose Antonio Rodriguez Gonzales Martinez aus Argentinien ist oder Peter Müller aus Catrop-Rauxel ......... davon habt ihr natürlich keine Ahnung :p

Back