HRH Children of the 80's

Ty_Shanghai

Active Member
War schon mal jemand dort? Ist das zu empfehlen? is für bekannte eher älteren semesters die im september auf der insel sind und nach ner "angemessenen" party gefragt haben....alternativ die flower power im pacha.

ins dc10 will ich sie nur ungern schicken ;-)

ja dort hat's schon auch älteres volk (aber nicht nur). flower power auf jeden fall! vielleicht auch glitterbox im space wenn's housig sein darf.

Ich war vor 2 Wochen dort, eigentlich nur weil ich eine Freikarte gehabt hab! war angenehm überrascht! Gemischtes Publikum und wirklich alle total am feiern. Es legen 3 DJs immer 80er und 90er sound auf und dazu kommen die Musikvideos als visuals, aber echt lustige Lieder dabei die an die Kindheit erinnern dazwischen immer liveacts die ihre 3 Hits singen. Hatte dann am Ende wirklich viel Spaß.

danke für die info......wie ist denn die location? ähnlich uschi? oder auch was zum sitzen...ich sagte ja "älteres semester" :-)

danke für die info......wie ist denn die location? ähnlich uschi? oder auch was zum sitzen...ich sagte ja "älteres semester" :)
Ähnlich wie Ushuaia, nur ein bisschen kleiner. Und es gibt auch Bereiche mit Sitzgelegenheiten, also top!

Back