Housesets/Livesets

Andi-ICL

New Member
Hallo Ibiza Spotlight User,
ich wollte euch nur kurz informieren, dass im "IbizaClubLife.com - more than a feeling" Forum seit einigen Stunden ein Extra-Forum nur für Housesets/Livesets eingerichten worden ist:

"...diesem extra eingerichteten Forum habt ihr die Möglichkeit anderen Usern eure Housesets zu präsentieren.
Ihr könnt natürlich auch auf Housesets verlinken, die ihr im Internet gefunden habt, also z.B. auf Livesets von DJs..."

Also schaut mal im deutschsprachigen Teil des Forums vorbei und tragt eure Housesets oder Links zu welchen ein.

Ciao
Andi

Ja, die ist nicht schlecht...
===> Die Bora Bora DVD wurde auch von denen erstellt...
Der Vorteil bei der von mir angesprochenen Variante ist halt, dass jeder seinen Lieblingsmix eintragen kann, also eine viel direktere Verbindung zur einzelnen Person geschaffen wird... Und man könnte das richtig groß aufziehen, wenn jeder Lust dazu hat... Ist halt nen Clubbing Community Gedanke...
Ciao
Andi

ja wenn mein 1. mix endlich mal fertig wird poste ich ihr in deinem forum ;).. sonst kannste mal bei www.houseboard.de ein bisschen werbung machen, da sind auch viele die immer nach ibiza fahren

Back