House-Sounds 14.-21. August 2005

Sophia81

New Member
Hi alle zusammen,

ich fahre diese Jahr das erste mal mit 3 Freundinnen nach Ibiza! Wir wollen es dort richtig krachen lassen. :lol: Wir wissen nur noch nicht wo man richtig abfeiern kann. Kann uns jemand einen Tip geben wo wir in der Zeit vom 14.-21. Augst zu House abfeiern können. Wir sind in San Antoni untergebracht, aber flexibel. Die Insel ist ja nicht so groß! :D
Habe gehöhrt das Am 15 Tom Novy im Space auflegt und am 17 Phil Phuldner im Privilege. Das wäre so unsere Musikrictung. Also Frenchiger, disco, filter, House, kann auch elektro sein.

Danke Sophia

P.S. wenn jemand zur gleichen zeit in Ibiza ist kann er ja einfach auch antworten vielleicht ist ja ein Treffen möglich :rolleyes:
 
fuer geilen house empfehle ich dir la troya im amnesia, we love sundayz im space und auch die partys im pacha sind nicht uebel. fuer ne gute show ist manumission im privilege zu empfehlen. musst ja nicht auf ibiza die gleichen djs hoeren wie in deutschland. ausserdem nicht verpassen: underground und dc 10.
 
Wir sind vom 16.08.2005 - 30.08.2005 auf Ibizaaaaaaaaaaaaa!!

House kann ich dir Space im allgemeinen vorschlagen..Terrasse. we love sundays ist wunderbar!

Geht ab!! :eek: :D :D
 
Ja, auf jedenfall musst du mal die Space Terrasse rocken!!
Versuche mal die Matinee Group samstags!! Die sind wirklich spitze!
Ciao
Andi
 
hi!

ich bin in der genau derselben zeit mit meiner freundin auf ibiza. war nun schon 6 mal dort in den letzten 6 jahren und kann dir ein paar tips geben.
achte nicht darauf welche djs du aus deutschland kennst denn 90% der djs aus anderen ländern (spanien, italien, england, amerika, frankreich etc.) sind viel besser als ihre deutschen kollegen!

die besten party's für super house music sind definitiv: sonntags im space (WE LOVE SUNDAYS AT SPACE), mittwochs im pacha (SUBLIMINAL SESSIONS mit erick morillo), la troya asesina mittwochs im amnesia ist aber auch super! ... montags ist die cocoon party im amnesia mit sven väth auch sehr nett und montags morgen findet auch immer ne fette party im dc10 statt ... forsche dich am besten so ein bißchen durch ibiza aber vergesse nicht sonntags im space zu sein (so ab 15 uhr!) und mittwochs im pacha :)
 
Defected in the House ist auch richtig phatt!
@Subliminal Sessions @ Wed... Die rocken schon richtig, leider ist es nur immer etwas zu voll dort. Und Ellebogen bekomms du mit Sicherheit mal mit, aber meistens dann ohne ein Sorry, wie es auf der Space Terrasse meistens der Fall ist...

achte nicht darauf welche djs du aus deutschland kennst denn 90% der djs aus anderen ländern (spanien, italien, england, amerika, frankreich etc.) sind viel besser als ihre deutschen kollegen!

Schonmal gar nicht so falsch, aber man kann das eigentlich nicht vergleichen... Die spielen auf Ibiza alle einen ganz anderen Style...
Die meisten super Underground Tunes gibts doch auch nur dort zu kaufen... Dtl. mit Ibiza kann man sowieso nicht vergleichen...
( Meine Meinung )
Hier herrscht halt immernoch Techno/Trance/Schranz/... etc...
Ciao
Andi
 
djstone said:
Kleine Korrektur:
Neu ab heuer, Defected ist im DIENSTAGS im Pacha.

allright - hmmm...is nicht so pralle, dann muss ich wohl zwischen Defected und Carl Cox (Space) entscheiden...sh*t.... :confused:
 
Schade nur, dass auch die Location geändert ist... Somit wird die Karte gleich 15 Euro mehr kosten...
Ciao
Andi
 
Back
Top