House Events innerhalb Deutschlands

Cyre

No longer active
Hallo zusammen,

da ich in den nächsten Wochen gleich 2 mal zum auflegen nach Deutschland fliegen werde möchte ich einmal auf die Veranstaltungen hinweisen.

Vielleicht wohnt jemand von euch in der unmittelbaren Nähe oder hat Lust auf Gästeliste (in diesem Fall Email an mich : Daltvilla@web.de) ...

Am 14. Oktober lege ich auf der "DISCO FORUM" in Wetzlar auf:

DJ's :

TUNE BROTHERS (u.a. Space Ibiza)

HOUSEROCKERS (live)

DJ CYRE

und viele mehr ...

banner3.gif

mehr Infos auf der Homepage www.disco-forum.net

Am 04. November spiele ich dann wie im letzten Jahr auf der "STUDIO DE LA CONCORDE" in Kassel.

Dort unter anderem mit dabei sind :

DJ TONKA (Vivienne Records)

OLIVER MOLDAN (Space Ibiza)

EMMA LANFORD (Voice of Mousse T's "Horny")

DJ CYRE

und viele, viele mehr ...

04-City%20Point-front.jpg

mehr Informationen auf der Homepage ---> www.studiodelaconcorde.com

DJ_Tonka.jpg

emma-lanford.jpg

Das ganze wie im letzten Jahr auf 4 Areas ...

Bei der Auftaktveranstaltung im Jahr 2005 waren übrigens

knapp 3000 Gäste vertreten (!).

@eric: Sach mal digga.... hast du eigentlich ein Platz im Flieger für mich mitgebucht? War ja wieder klar... ;)
Habe heute selbst bis morgens halb 5 gespielt und was soll ich sagen, die Leute haben sich die Finger nach K.Maverick, Bodyrox, F. Dubois und anderen ausgeluderten Ibiza-Schätzen aus dem Laptop-Ordner "eric" geleckt, zum Abschluss natürlich Andy Cato - La Luna...was für ne Bombe mein Lieber... 8)
Bin ab Samstag den 23 wieder auf der Insel, ich hoffe Du hast dann die 2 Wochen ohne mich einigermassen schadlos überlebt ;)... Jedenfalls steht bei mir diesmal keine Party an :roll: sondern bin mit voller Konzentration auf Appartment-Suche...eine sechsseitige Suchanzeige mit einem Starschnitt-Nacktportrait von mir ist bereits geschaltet...muss man auch erstmal mögen :lol:
Also, du weisst Bescheid, Grüsse noch an Francis und Tony...:)
-------------------------

An alle anderen Threadleser: wer die Gelegenheit hat und aus (der Nähe von) Wetzlar oder Kassel kommt, unbedingt hingehen, die LineUps könnten doch leckerer nicht sein oder?

ciao

david

Last edited by a moderator:
Ich bin entsetzt in was für "Discos" Sin Plomo in Karlsruhe und Umgebung auflegt... ganz ganz schlimm... wen irgend jmd. der Name A5 was sagt... :?:cry:. Als Space Resident sollte man sich nicht mal in die Nähe eines solchen "Großraumgedönses" wagen :spank:. Da würden mich nicht mal Ricardo Villalobos, Loco Dice, Steve Bug und 100 nackte willige Frauen reinbekommen...

Hoffe das Studio B ist anders 8)

hey danish,

das "STUDIO B" ist keine discothek sondern eine klassische "Off Location" die ansonsten keinen zweck erfüllt. also absolut fernab von großraumdisco - keine bange ;-)

zu sin plomo muss ich sagen das er musikalisch wirklich top ist und hier auf ibiza im winter sowie auch im sommer die leute super im griff hat.

ah, klingt doch nicht schlecht. Gegen Sin Plomo habe ich nichts, nur wie gesagt seine "Discothekengigs" hier in der Umgebung..

Viel Spaß und lass die Platten drehen :D

Ich bin entsetzt in was für "Discos" Sin Plomo in Karlsruhe und Umgebung auflegt... ganz ganz schlimm... wen irgend jmd. der Name A5 was sagt... :?:cry:. Als Space Resident sollte man sich nicht mal in die Nähe eines solchen "Großraumgedönses" wagen :spank:. Da würden mich nicht mal Ricardo Villalobos, Loco Dice, Steve Bug und 100 nackte willige Frauen reinbekommen...

Hoffe das Studio B ist anders 8)

8O 8O 8O 8O Hääää???? Wie jetzt?????

DAS kann ich nicht glauben....8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

Wie schade, am 07.04 bin ich gerade in München...
Sonst hätte ich dir auf jeden Fall einen Besuch abgestattet 8)

Back