house , deep, minimal

Ibiza2000

New Member
Hallo zusammen,

ich war letze woche mal wieder auf einer party. Es lief minimal und deep.
letztes jahr auf ibiza fand ich die musik super.
allerdings mag ich kein minimal... setzt sich minimal auf ibiza durch ?
ich finde es total scheisse, die leute gehen auf die musik garnicht ab und sehen aus als würde sie total depressiv sein... vielleicht ein subjektiver eindruck. aber freunde von mir konnten es auch bestätigen.
kennt jemand von euch dj dida... ich war auf seiner hoepage und stellte fest das es minimal und deep auflegt.
ich war lange zeit auf keiner party von im. allerdings hat er im muschiclub cologne damals richtig gut abgerockt - und das war meiner meinung nach kein minimal.
toccadisco dagegen rockt richtig gut.

klärt mich mal bitte auf... vielen vielen dank.

kannst ja mal papa sven, carl cox, tiesto, oliver usw. fragen ob sie minimal spielen wollen ;)

nein, spass beiseite. minimal gab es schon länger auf ibiza, es kommt immer darauf an wo du bist bzw. wo du hingehst... meiner meinung nach wird ibiza aber immer seinen "eigenen" stil haben.

also ich habs zum glück bis jetzt noch nicht so richtig minimal gehabt was mich sehr freut, denn ich finds auch fad, wenns zu minimal ist.
Bei Carl Cox wars mal eher minimal, im DC 10 wa ich noch nie, kann sein, dass es da eher so ist?
lg

P.S. Find auch das es in Ibiza eher einen eigenen Stil gibt...

Ich lege hauptsächlich Minimal,Techno und Techhouse auf.
Minimal ist sehr vielseitig.Ich finde es gar nicht so Minimal ;)
Die Breaks kommen immer sehr geil rüber und so finde ich minimal auch viel angenehmer, als diese eckelhaften basslines bei electrohouse ;)

Finde das es auf die richtige Mischung ankommt.
Und die ist auf Ibiza nahezu perfekt :)

Back