Hotelgegend + Clubs

Spotlight20

New Member
Hallo Leute,
mein Kumpel und ich wollten dieses Jahr zum ersten Mal nach Ibiza. Wir sind schon ganz gespannt und haben auch ein günstiges Angebot herausgesucht.
Das Hotel soll in Plaja Talamanca sein...war da jemand schonmal?
In der Beschreibung stand nur, dass es eher ein ruhiger Ort ist...aber bis Eivissa Ibiza Stadt sinds ja nur 3 km, müsste denk ich ok sein.

Oder wo sind die meisten junge Leute? Ich hab immer was von PLatja den Bossa oder Figueras gelesen, aber da müsste man nochmal ordentlich draufzahlen..

Und dann noch ne Frage zu den Clubs..hab hier auch schon einiges gelesen, aber 50-60 € find ich schon sehr krass.....oder sind das so spezielle Veranstaltungen? also uns ist es nen bisschen zu teuer 50 € für ne Nacht auszugeben :( oder gibts auch tagsüber geöffnete clubs oder events? hab echt keine ahnung...ibiza virgin halt ;)
ich meine 20 € ist schon viel..gibts keine Möglichkeit relativ günstig zu feiern und trotzdem das geile Partyleben Ibizas zu geniessen?

Gruß aus NRW, Spotlight

kommt drauf an was ihr wollt. talamanca ist ruhig und nahe ibiza. in plaja den bossa habt ihr die meisten hotels (also die besten gelegenheiten, leute kennen zu lernen) schlafen kann man aber wirklich nur in einem zimmer direkt am meer. ansonsten ist es durch die vielen bars und den dichten verkehr viel zu laut (die direkt über die dächer donnernden jets mit kultstatus mal ausgenommen).
check it out!

ganz einfach: bucht im Fiesta Club Playa d'en bossa, nehmt Getränke inklusive und Ihr habt den besten Urlaub 8)
dort habt Ihr einen super Strand direkt am Club, einen guten Poolbereich, habt die Getränke mit drin bis 24 Uhr und danach gehts nach Ibiza-Stadt (taxi ca 6EUR, Bus 1,10 €) oder direkt in die Disco (genauso nah und günstig vom club aus), das space liegt sowieso gegenüber und auch ins cafe d'el mar kommt Ihr mit dem taxi für 15 EUR!
Außerdem lernt Ihr dort Leute kennen, besser als in talamanca

Back