Hotel Garbi

Christin

New Member
Hallo,

habe gerade bei Holidaycheck lauter schlechte Bewertung (wegen der riesen Baustelle) über das Algarb gelesen. Leider gibt es noch keine neuen Bewertungen über das Garbi und ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, da ich schon lange nicht mehr da war aber liegen die beiden Hotels nicht nebeneinander? Kann mir jemand sagen, ob diese Baustellenlärm auch das Garbi betrifft??? :roll:
War vielleicht schon jemand (dieses Jahr) dort und weiß wie das Garbi nach der Renovierung geworden ist?

Danke Euch!

Hallo,

habe gerade bei Holidaycheck lauter schlechte Bewertung (wegen der riesen Baustelle) über das Algarb gelesen. Leider gibt es noch keine neuen Bewertungen über das Garbi und ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, da ich schon lange nicht mehr da war aber liegen die beiden Hotels nicht nebeneinander? Kann mir jemand sagen, ob diese Baustellenlärm auch das Garbi betrifft??? :roll:
War vielleicht schon jemand (dieses Jahr) dort und weiß wie das Garbi nach der Renovierung geworden ist?

Danke Euch!

ja habe ich auch schon gelesen (und gestern gepostet) ich glaub das sich die baustelle auch aufs garbi auswirken wird!! glück hat wer ein zimmer auf der anderen seite bekommen hat. am besten gleich ein ganz anderes hotel buchen! bin dieses jahr auch nicht im algarb wg der baustelle. letztes jahr waren wir noch dort, da hat sich das ja alles schon angekündigt!
vlt hab ihr glück und die dürfen nicht weiterbauen. es gibt glaub eine verordnung die besagt das in gewissen monaten zu gewissen zeiten (urlaubszeit) nicht gebaut werden darf!
All denjenigen die in diesen hotels sind würde ich das wünsche!

OT: Vlt kann der thread in Hotel Garbi & Algarb umbenant werden :-))

grüße

soweit ich gelesen habe liegt die Baustelle genau zwischen Algarb und Garbi, was hiesse das die Pool-(Südseite) vom Algarb und der Nordflügel vom Garbi betroffen sein müsste...

ich sag Mut zur Lücke und bin in gut 2 Wochen dennoch im Algarb 8)

soweit ich gelesen habe liegt die Baustelle genau zwischen Algarb und Garbi, was hiesse das die Pool-(Südseite) vom Algarb und der Nordflügel vom Garbi betroffen sein müsste...

ich sag Mut zur Lücke und bin in gut 2 Wochen dennoch im Algarb 8)

lasst euch einfach ein zimmer auf der anderen seite geben oder wenn poolseite dann ganz vorne richtung meer...

sollte das hotel nicht ausgebucht sein und davon gehe ich mal aus müsste ein zimmerwechsel möglich sein (falls ihr nicht gleich ein solches zimmer bekommt)
zumindest war unter "fiesta" führung ein zimmerwechsel möglich, einmal hab ich das im algarb auch schon hinter mir

dir nen schönen urlaub...bin dann mal auf deinen bericht gespannt!

jau danke !

den ein oder anderen Zimmerwechsel habe ich in all den Jahren auch schon hinter mir, da bin ich schon nicht auf den Mund gefallen, schliesslich will man meine Kohle, nicht ich ihre.....

Hallo!

Also, ich war jetzt grad im Garbi (3.6. - 10.6.08) und ich muss sagen, dass man von dem Baustellen-Lärm absolut nichts mitkriegt, auch nicht, wenn man am Pool liegt.
Man sieht zwar nen Riesenkran - der nicht schön aussieht - aber das ist sicher kein Problem.

Ich kann das Garbi nur wärmstens empfehlen. Das Hotel wurde ja frisch renoviert - die Zimmer sind top, Essen total gut!
Bei Fragen - einfach melden ;-)

Wenn ich wieder nach Ibiza fliege - dann sicher wieder ins Garbi!

Na, das beruhigt mich ja alles ein wenig... Wir haben nämlich schon vor langem gebucht und freuen uns schon total auf diesen Urlaub! :D
Ist die "neue" Disco vom Garbi denn mittlerweile auch eröffnet und bleibt diese (trotz Umbau) wohl für die Hotelgäste frei?

Du, die Disco war leider noch nicht offen. Da haben sie noch gearbeitet und die Eingangstüren waren auch noch abgeklebt. War schade - aber wir hatten auch ohne dieser Disco unseren Spass, hihi ;-)

Jetzt während der EM haben sie in der Hotelbar sogar Flat-TV´s aufgestellt. Da kann man einen netten Fußballabend machen...war recht witzig...

Back