Hotel Garbi – Frage

Der Schelo

Active Member
Wie ich ja schon 2018er Thread geschrieben habe, übernachte ich dieses Jahr im Garbi. Seit ich das erste Mal auf Ibiza war und an dem Hotel vorbei kam, wollte ich das buchen. Dieses Jahr hat es endlich geklappt.

Ein Grund, warum ich da unbedingt rein wollte, waren die toll renovierten Zimmer. Als ich vor der Buchung nochmal Gästebilder auf diversen Portalen angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es zumindest vor 2 – 3 Jahren noch unrenovierte Zimmer gab. Weiß hier jemand, ob mittlerweile sämtliche Zimmer renoviert sind?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Rückmeldungen.
 
Wir waren schon sehr oft im Garbi und haben nur gute Erfahrungen gemacht, zuletzt im vorletzten Jahr. In 2016/2017 sollten noch die letzten Zimmer renoviert werden, daher gehe ich davon aus, dass das inzwischen passiert ist. Die alten Zimmer hatten zwar nicht diesen cleanen neuen Look, waren aber auch erst 7 Jahre alt und hatten auch ihren Charme. Falls wir mal nicht so glücklich waren mit der Lage des Zimmers (mein Freund raucht, da macht es einen Unterschied wo sich das Zimmer, bzw der Balkon sich befindet) wurden uns immer anstandslos anderes Zimmer angeboten. Einfach nachfragen, sollten doch noch alte Zimmer existieren :)
 
Ich war letztes Jahr im Oktober da. Ich glaube alle Zimmer sind renoviert (unser Zimmer war es auf jeden fall). Ansonsten einfach dem Hotel ne Mail schreiben und deine Wünsche mitteilen hat bei uns auch sehr gut geklappt. Top Anlage mit Gutem Essen, beste Lage und freundliches Personal. Hotel Garbi immer wieder gerne =)
 
Vielen herzlichen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Das hört sich an, als hätten wir genau die richtige Wahl getroffen und einen tollen Urlaub vor uns.
 
Back
Top