Hotel für Singles gesucht

ähm also ich würd's an deiner Stelle mal mit viiiiiiiel gratis weissen Schnupftabaks :rolleyes: für dein Zielpublikum versuchen... wobei du bei den Investitionen dann ehrlich gesagt in genügend dafür perfekt geeigneten Etablissement und ohne grossen Zeitaufwand direkt zum Ziel kommst und die Ladies dort deinem Erfahrungsschatz auch gerecht werden können;)

...oder evtl. deinen Kleidungsstil authentisch für dein Alter und die Insel anpassen?
...oder dem Tip meines 55jährigen Büronachbarn Folge leisten: Thailand soll super sein, man müsse halt dann nur aufpassen das a) es wirklich ein Weiblein ist und b) es nicht ZU JUNG ist :spank:


PS: unglaublich wieviele Ladies einem auf Ibiza ständig nach dem weissen Zeugs fragen... "NEIIIIIN ich hab keins! Ehrlich nicht! Ich find einfach die Musik so toll!!!" dann trotten Sie enttäuscht hinfort... vielleicht nehm' ich dieses Jahr ein Säcklein Backpulver mit, wär eigentlich mal einen Spass wert :evil:
 
Back
Top