Hossa,
bin gerade am Buchen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Figueretas in Figuretas??
Hat nur 2* aber sieht im online-Katalog eigentlich ganz cool aus?!?!?
Thanx für Infos
Also ich will Euch mal davor bewahren, dass ihr Euch ärgert. Dieses Hotel ist Scheisse. Und ich spreche aus Erfahrung. Ich war 4mal ! dort. Die sind nicht umsonst so billig. Die Lautstärke auf den Fluren, das Knallen der Türen, die Stimmen aller Bewohner könnt ihr 1zu1 in Euren winzigen Zimmern hören. Nach hinten raus ist es noch unerträglicher, weil der Blick direkt auf eine gut befahrene Straße fällt. (Motorräder und Trikes ziehen genau auf diesem Stück das Gas hoch) Es gibt keine Fenster, die man schließen könnte, sondern Holzlamellen. Ich bin eigentlich Krach unempfindlich. Aber nach ein paar durchgemachten Nächten will ich eben auch mal ein wenig Ruhe.
Das schlimmste in diesem Hotel . . . es gibt keine Standard Steckdosen. Also die Stecker passen zwar, aber es kommen nur 110V raus
Ihr könnt also weder Eure Mugge hören noch Eure Handys aufladen. Wir hatten uns in einem Jahr mal einen Transformator gekauft und alle Sicherungen des Hotels rausgeschossen
In den Zimmern ist eine unerträgliche Hitze. Es gibt keine Klimaanlage.
Das Essen ist richtig ekelhaft. Ich übertreibe nicht. Wir sind immer woanders essen gegangen.
Mein Tip: Gebt ein wenig mehr Geld aus. Ihr investiert in einen schönen Urlaub also seid nicht knauserig. Klima lohnt sich. Wenn man schon Party ohne Ende macht, muss die Zeit zwischendurch schnelle Erholung bringen. Das geht mit gutem Essen und kühlen Zimmern. Wir buchen nur noch Hotel Playa dem Bossa oder Don Toni. Gehören zur Fiesta Gruppe. So macht Urlaub Spass.
Masterpitch