Hotel Can Bossa

Schneebastian

New Member
Versuchen ja, es im September vll. auf die Insel zu schaffen...

Auf jeden Fall bin ich grad auf das Hotel gestoßten. Blick aber überhaupt nicht durch, wo genau das denn jetzt ist.

Hat jemand ne Ahnung und kann was zur ungefähren Entfernung zum Space, Bora Bora, etc. sagen?

Wenns zu weit weg ist, scheidet es eh aus :D

Schon mal unter www.holidaycheck.de reingeschaut? Dort schreiben doch Urlauber immer ihre Berichte nach dem Urlaub.. sicher waren auch Partygäste vorhanden...
Kenn es vom Namen her.. max 500 m von der Pulsader entfernt... in pdf ist alles überschaubar und max 500 - 600 m vom Space entfernt, ODER :-)

Ja klar, über holidaycheck bin ich auch auf das Hotel gekommen. Aber werd bei den Bewertungen/Berichten nochmal nachlesen

Allerdings hab ich halt auf der Karte nicht so ganz durchgeblickt. Und die Karte auf spotlight zeigt nochmal was anderes, als so ne Karte die ich beim googeln gefunden hab ...

Deshalb bin ich etwas verwirrt :D

Ja klar, über holidaycheck bin ich auch auf das Hotel gekommen. Aber werd bei den Bewertungen/Berichten nochmal nachlesen

Allerdings hab ich halt auf der Karte nicht so ganz durchgeblickt. Und die Karte auf spotlight zeigt nochmal was anderes, als so ne Karte die ich beim googeln gefunden hab ...

Deshalb bin ich etwas verwirrt :D

War ich letztes Jahr, ist in der Calle de Alzines, sind ca 500 m vom Bora Bora
In der strasse vom Kiss/Love nur weiter oben
Essen ist net so toll...sonst ganz ok

Das hört sich gut an, danke. Naja super Essen hab ich auch nicht erwartet, aber viel mehr als hin und wieder da pennen und mal ne Mahlzeit zu uns nehmen, werden wir ja eh nicht...

Aber mal sehen, bis September ist ja noch was hin... Ich bete echt, dass es doch noch klappt mit Ibiza 07

...Blick aber überhaupt nicht durch,
wo genau das denn jetzt ist.

Hat jemand ne Ahnung und kann was zur ungefähren Entfernung zum Space, Bora Bora, etc. sagen?
...

6arj91k.gif

(ibiza-spotlight-karte)

also - geh in dieses hotel nur
wenns aus kohletechnischen gründen unbedingt sein muss !

das ambiente im "speisesaal" ist oberfies - ungefähr so angenehm wie eine mischung aus schullandheim, (abgetakelter) jugendherberge und einem kaufhaus-sb-restaurant.
zimmer sind sehr einfach,
kein fernseher (egal), kein kühlschrank (schlecht).
doppelzimmer sind einigermassen gross,
notfalls kann man noch jemanden auf dem balkon unterbringen.

der bunker besteht aus 2 blocks:
versuche in den vorderen block zu kommen
und zwar möglichst in das oberste stockwerk - dort gibts sogar einen recht geilen blick über fast die gesamte bucht von playadenbossa.
bist du im hinteren block (also dem über der rezeption) besteht die aussicht aus den meisten zimmern aus dem blick auf die ggüberliegende betonwand des vorderen blocks :spank: :twisted:

aber aufpassen wer schlecht zu fuss (oder hacke :twisted: ) ist:
nach starken regenfällen ist oft der zugang und/oder der aufzug des
vorderen blocks für tage (!) stillgelegt .

einen swimmingpool gibts auch, aber wer da rein geht steht wahrscheinlich auch auf s/m :twisted: - riecht als wäre statt wasser nur chlor drin 8O .

zur lage:
naja, liegt zwar in so einer art randbezirk von playadenbossa von zweifelhaftem architektonischen reiz, aber doch noch relativ zentral,
da pdb ja nicht besonders gross ist.

du musst nur die lange strasse (führt an der "neuen" disco diva vorbei)
geradeaus runtergehen, dann kommst du etwas links vom garbi raus.
zum laufen brauchst du (gemütlich) ungefähr 15min zum borabora,
17min zum space.

6arj91k.gif

(ibiza-spotlight-karte)

also - geh in dieses hotel nur
wenns aus kohletechnischen gründen unbedingt sein muss !

das ambiente im "speisesaal" ist oberfies - ungefähr so angenehm wie eine mischung aus schullandheim, (abgetakelter) jugendherberge und einem kaufhaus-sb-restaurant.
zimmer sind sehr einfach,
kein fernseher (egal), kein kühlschrank (schlecht).
doppelzimmer sind einigermassen gross,
notfalls kann man noch jemanden auf dem balkon unterbringen.

der bunker besteht aus 2 blocks:
versuche in den vorderen block zu kommen
und zwar möglichst in das oberste stockwerk - dort gibts sogar einen recht geilen blick über fast die gesamte bucht von playadenbossa.
bist du im hinteren block (also dem über der rezeption) besteht die aussicht aus den meisten zimmern aus dem blick auf die ggüberliegende betonwand des vorderen blocks :spank: :twisted:

aber aufpassen wer schlecht zu fuss (oder hacke :twisted: ) ist:
nach starken regenfällen ist oft der zugang und/oder der aufzug des
vorderen blocks für tage (!) stillgelegt .

einen swimmingpool gibts auch, aber wer da rein geht steht wahrscheinlich auch auf s/m :twisted: - riecht als wäre statt wasser nur chlor drin 8O .

zur lage:
naja, liegt zwar in so einer art randbezirk von playadenbossa von zweifelhaftem architektonischen reiz, aber doch noch relativ zentral,
da pdb ja nicht besonders gross ist.

du musst nur die lange strasse (führt an der "neuen" disco diva vorbei)
geradeaus runtergehen, dann kommst du etwas links vom garbi raus.
zum laufen brauchst du (gemütlich) ungefähr 15min zum borabora,
17min zum space.

Genauso schaut es aus, ich war letztes Jahr über der Rezeption untergebracht.
Fand das aber jetzt gar net so schlecht von der Lage her, da hatte man seine Ruhe und konnte machen was man wollte...;)
allerdings kein TV und die Putzfrau hat glaub ich in den 5 Tagen auch nur einmal vorbei geschaut... :roll:
Das Essen ist wie in jedem spanischen (einfachen) Hotel...mies
Aber nach dem Feiern hab ich e nie so den grossen appetit :twisted:

...Das Essen ist wie in jedem spanischen (einfachen) Hotel...mies
...

naja, mit etwas glück findet man auch die kombi "einfach und gutes essen".
dabei ist es manchmal schon schwierig etwas "teures mit gutem
essen" zu finden :twisted: .

wichtig ist auf jeden fall den teller nicht aus den augen zu lassen,
solange noch sachen drauf sind, die man noch essen möchte.
sobald man den teller eine tausendstelsekunde aus den augen lässt,
räumen ihn die "kellner" weg bzw entsorgen alles in abfalleimer :spank:

aber so läufts in vielen pdb-hotels (garbi etc), da die
kellner nicht viel mehr machen als tische eindecken, teller abräumen
und schauen, dass pünktlich um 22.00 (oder noch früher) der letzte den speisesaal verlassen hat.

also teller festketten und/oder andere am tisch beauftragen
den teller zu bewachen :idea:

Das hört sich ja eher nach Notunterkunft an ;)

Naja mal schauen, ist ja noch nicht entschieden, dass es auf jeden Fall das Hotel wird...

Da es ja ursprünglich nicht so aussah, als wird das was mit dem Urlaub und jetzt vll doch klappt spielt Geld leider schon ne Rolle dieses Jahr :?

Also so schlecht wie sie es hier alle machen ist es nicht.
Wir waren 3x da. Wenn keine Kohle eine Rolle spielt reicht es völlig aus. Pool kannst du vergessen. Aber wer braucht schon den Pool ? Wenn Bora Bora um die Ecke ist. Das Essen wie alle hier behaupten ist nicht so schlecht wie in den anderen Hotels. Und ich habe schon so einige in PD durch.
Für das Geld war es bislang das beste Essen gewesen. Das Fleisch war tot, durch und als Als Fleisch zu identifizieren. Und nicht das Press-Abfall-Scheiß wie in den anderen Hotels.
Viel Auswahl war nicht. Das stimmt. Aber alles was auf dem Buffet stand konnte man auch essen. Wir haben sogar paar Mal einen Freund mit zum Essen aus einem anderen Hotel mit genommen. (Die Kellner passen eh nicht auf ob du im Hotel wohnst oder nicht.) Weil das Essen hier besser war.
Die Zimmer sind immer sauber. Die Putzfrauen haben uns sogar genervt. Weil wir immer noch im Essig lagen uns Sie putzen wollten. Fernseher gab es seit letztem Juni auch. Einen Tipp hätte ich aber. Nimm dir Ohrstöpsel mit. Weil die Zimmer doch recht Hellhörig sind. Und je danach welche Nationalität du als Zimmernachbarn bekommst ist an schlafen nicht zu denken.
Also versuch so hoch wie möglich zu kommen. Und eine Hohe Zimmernummer zu bekommen. Dann liegen die Zimmer am Ende des Ganges und nicht 20 Leute müssen jeden Morgen, Mittag, Abend an deinem Zimmer mit den Koffern vorbei. Wenn du nicht ein 5 Sterne Hotel erwartest. Ist es völlig ausreichen und günstig dazu.

Also so schlecht wie sie es hier alle machen ist es nicht.
Wir waren 3x da. Wenn keine Kohle eine Rolle spielt reicht es völlig aus. Pool kannst du vergessen. Aber wer braucht schon den Pool ? Wenn Bora Bora um die Ecke ist. Das Essen wie alle hier behaupten ist nicht so schlecht wie in den anderen Hotels. Und ich habe schon so einige in PD durch.
Für das Geld war es bislang das beste Essen gewesen. Das Fleisch war tot, durch und als Als Fleisch zu identifizieren. Und nicht das Press-Abfall-Scheiß wie in den anderen Hotels.
Viel Auswahl war nicht. Das stimmt. Aber alles was auf dem Buffet stand konnte man auch essen. Wir haben sogar paar Mal einen Freund mit zum Essen aus einem anderen Hotel mit genommen. (Die Kellner passen eh nicht auf ob du im Hotel wohnst oder nicht.) Weil das Essen hier besser war.
Die Zimmer sind immer sauber. Die Putzfrauen haben uns sogar genervt. Weil wir immer noch im Essig lagen uns Sie putzen wollten. Fernseher gab es seit letztem Juni auch. Einen Tipp hätte ich aber. Nimm dir Ohrstöpsel mit. Weil die Zimmer doch recht Hellhörig sind. Und je danach welche Nationalität du als Zimmernachbarn bekommst ist an schlafen nicht zu denken.
Also versuch so hoch wie möglich zu kommen. Und eine Hohe Zimmernummer zu bekommen. Dann liegen die Zimmer am Ende des Ganges und nicht 20 Leute müssen jeden Morgen, Mittag, Abend an deinem Zimmer mit den Koffern vorbei. Wenn du nicht ein 5 Sterne Hotel erwartest. Ist es völlig ausreichen und günstig dazu.

Also über der Rezeption waren im September KEINE Tv´s
Braucht aber e kein Mensch auf Ibiza... ;)

Und das Essen war meiner Meinung nach echt mies ;)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wie gesagt hatte ich e nie den grossen Appetit :roll:

Also über der Rezeption waren im September KEINE Tv´s
Braucht aber e kein Mensch auf Ibiza... ;)

Und das Essen war meiner Meinung nach echt mies ;)
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und wie gesagt hatte ich e nie den grossen Appetit :roll:

Ach, erzähl mal wieso hattest du nie den grossen Appetit ??:D Das wird doch wohl nicht nur an dem schlechten Essen gelegen haben 8O

(ibiza-spotlight-karte)
naja, liegt zwar in so einer art randbezirk von playadenbossa von zweifelhaftem architektonischen reiz

Ha, ha, jetzt muß ich aber echt lachen :D Wo ist es denn am PdB architektonisch reizvoll :?: Ich kann nur Bettenburgen und Hotelklötze sehen, sieht aus wie jeder x-belibige "Ferienort" auf der Welt. Am vermüllten Strand stapeln sich die Leute... Naja, jeder findet auf der Insel sein ganz persönliches Ibiza ;) Ich kann jedem nur empfehlen - Mietwagen nehmen und das besondere der Insel erleben!!!

Back