Hotel Algarb??

Salina

New Member
na ihr :)

sind ein paar von euch zufällig im Fiesta Algarb in der Zeit vom 28.6 bis 11.7?? trifft man in diesem Hotel denn sehr viele junge Leute? Letztes Jahr hat man uns gesagt, in unserem Hotel sind viele Leute in unserem Alter ( 21) und was war? viele Familien mit Kindern:roll: naja...das war auch auf Teneriffa.... Also, wenn einer von euch da sein wird oder schon war, bitte melden :)

LG Salina

Salina said:
na ihr :)

Also, wenn einer von euch da sein wird oder schon war, bitte melden :)

LG Salina

Sind vom 25.06.bis 09.07.2006 im Algarb! :p
Kannst Dich ja mal melden wenn Du Tipps brauchst, sind zum 3. Mal da!
Kanns kaum erwarten endlich wieder "heim"

@yrep : zum 3. mal in diesem hotel??? na dann hat es euch dort wohl sehr angetan ;)
wie ist das publikum und das essen dort? habt ihr auch all incl???

Oh, dass war wohl ein Missverständnis, sind das 3. Mal auf der Insel!:D

Dieses Jahr sind wir das 2. Mal im Algarb. Ist vom Publikum echt i.O.! Bunt gemischt (Deutsche, Engländer, Italiener, Spanier)! Und vor allem kaum Familien mit Kindern!

Das Essen kann man auch empfehlen, vor allem (wenn man es denn schafft;)) das Frühstück mit Show Cooking!! mmh lecker!

Also wie gesagt, wenn Du ein paar Tipps brauchst, bzgl. Strände, Parties usw., einfach melden

vielen dank:) welcher club eignet sich denn am besten, wenn man kein techno mag und auch kein trance, sondern "normalen house(auch vocal house) und so latin house? kann mir da einer was empfehlen`? und hattest du AI im Algarb, yrep? und finden in dem Hotel auch schonmal so Poolpartys oder so was ähnliches statt? ich weiss, sind ein bisschen viele Fragen:) wäre trotzdem lieb, wenn ich da von Ibiza -Kennern ein paar tips bekommen würde

LG eure
salina

Salina said:
vielen dank:) welcher club eignet sich denn am besten, wenn man kein techno mag und auch kein trance, sondern "normalen house(auch vocal house) und so latin house? kann mir da einer was empfehlen`?

Ich denke mal, dann solltest du das Pacha und das El Divino in Ibiza-Stadt mal ausprobieren :)

Salina said:
vielen dank:) welcher club eignet sich denn am besten, wenn man kein techno mag und auch kein trance, sondern "normalen house(auch vocal house) und so latin house? kann mir da einer was empfehlen`? und hattest du AI im Algarb, yrep? und finden in dem Hotel auch schonmal so Poolpartys oder so was ähnliches statt? ich weiss, sind ein bisschen viele Fragen:) wäre trotzdem lieb, wenn ich da von Ibiza -Kennern ein paar tips bekommen würde

LG eure
salina

Hi Salina,

für vocal house kann ich Dir auch Mittwochs morgen im Space "In Bed With Space" empfehlen! Super Stimmung ist immer ein Vocal da der Live singt.

House kann ich auf jeden Fall Montags Roger Sanchez im Pacha empfehlen! Einfach der Hammer, einer meiner besten Parties!

Hatten kein AI im Algarb! Auf Ibiza gar nicht nötig,;) gibt so viele leckere Restaurants, wäre viel zu schade! Heißt aber nicht, dass das Essen im Algarb nicht gut wäre!

Pool Parties gibt es keine, aber wozu Bora Bora ist doch nicht weit!

danke!! jetzt wissen wir schonmal, wo wir an einem montag hin gehen werden ;) wie sieht es denn so mit salsa aus? oder so latin music? darauf steh ich nämlich auch total und ich finde, sowas gehört zu einem spanienurlaub doch dazu, oder? 8)
was wird denn im bora bora so gespielt?

mal was anderes : blöde frage aber ich steh voll auf hohe wellen, ibiza hat wohl keiner oder? ist ja mittelmeer:(

Salina said:
danke!! jetzt wissen wir schonmal, wo wir an einem montag hin gehen werden ;) wie sieht es denn so mit salsa aus? oder so latin music? darauf steh ich nämlich auch total und ich finde, sowas gehört zu einem spanienurlaub doch dazu, oder? 8)
was wird denn im bora bora so gespielt?

mal was anderes : blöde frage aber ich steh voll auf hohe wellen, ibiza hat wohl keiner oder? ist ja mittelmeer:(

auf formentera sind die wellen etwas stärker...:twisted:

Salina said:

Also Salsa und Latin music??? Fällt mir spontan nichts zu ein!

Vielleicht hat ein anderer aus dem Forum einen Tip für Dich!

Back