Hotel 2007 ....

war schon mehrmals im "Fiesta Playa d'en Bossa", liegt direkt gegenüber vom Space

War eh auch schon mal im Garbi fand es gut nur der Speisesaal is ne Frechheit,,,,:evil: ah das Fiesta würde mich interessieren is das nett ??
mfg

War eh auch schon mal im Garbi fand es gut nur der Speisesaal is ne Frechheit,,,,:evil: ah das Fiesta würde mich interessieren is das nett ??
mfg

Ich war bis jetzt 3x im Fiesta Club Playa d'en Bossa. Alles in allem ein sehr gutes Hotel/Club, was man empfehlen kann!
Vorteile sind auf jeden Fall, dass es kein Hotel gibt, was näher am Space ran ist als dieses. Ich hab in google Earth mal vermessen, dass unser Zimmer dieses Jahr 53m von der Spaceeingangstür entfernt war :lol:

Wenn du ein Zimmer hast, was direkt gegenüber dem Space liegt, mußt du aber wissen, dass die Zimmertür ordentlich mitvibriert, solange im Space die Musik läuft...also leise ist es auf keinen Fall, aber wen das nicht stört...dann is das kein Problem.

Zum Strand ist es auch nicht weit und Bora Bora liegt auch gleich um die Ecke. Das Essen ist auch okay, allerdings wiederholt es sich nach einer Woche ;) Frühstück gibts von 8.00 - 10.30 Uhr (wenn ihr HP habt)...was leider nicht so glorreich ist...ich war jedenfalls dieses Jahr nur 1x frühstücken..naja

Was auch gut ist...dass die Zimmer auch nachmittags sauber gemacht werden, sodass man prima länger schlafen kann...die Putzfrauen säubern also auch nachmittags (was glaube ich vor 3 Jahren noch nicht der fall war!)

also insofern kann ich es mal weiterempfehlen das hotel/den club :)

Hotels in PdB

Kommt ja auch so ein bisschen drauf an, was ihr wollt:

Remmi Demmi und viele andere junge Urlauber:

Jet-Apartments
Club Garbi

Großes Angebot, viele Gleichgesinnte in Urlaubslaune, direkt am Strand...

Wenn ihr es lieber ein bisschen ruhiger habt, whohnt man gut in den Sqash-Apartments - da kann man nachts schlafen und ist doch nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Und bei wem es nicht so aufs Geld ankommt: die Bali-Apartments (werden mit über die Jet-Apartments gemietet) - herrliche Oase mitten im Trubel, direkt am Strand, Terrasse mit Meerblick - ideal zum Chillen nach der Party!

Alle online buchbar hier:

http://www.ibiza-spotlight.de/hotels/apartments_figueretas_a.htmhttp://www.ibiza-spotlight.com/jetibiza/apartments_a.htm

Kommt ja auch so ein bisschen drauf an, was ihr wollt:

Remmi Demmi und viele andere junge Urlauber:

Jet-Apartments
Club Garbi

Großes Angebot, viele Gleichgesinnte in Urlaubslaune, direkt am Strand...

Wenn ihr es lieber ein bisschen ruhiger habt, whohnt man gut in den Sqash-Apartments - da kann man nachts schlafen und ist doch nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Und bei wem es nicht so aufs Geld ankommt: die Bali-Apartments (werden mit über die Jet-Apartments gemietet) - herrliche Oase mitten im Trubel, direkt am Strand, Terrasse mit Meerblick - ideal zum Chillen nach der Party!

Alle online buchbar hier:

http://www.ibiza-spotlight.de/hotels/apartments_figueretas_a.htmhttp://www.ibiza-spotlight.de/hotels/apartments_figueretas_a.htmhttp://www.ibiza-spotlight.de/hotels/apartments_figueretas_a.htm

Hey Leute danke mal für die Infos!! Mal gucken was wir nehmen....

Uns hat ..

das Hotel Fiesta Algarb sehr gut gefallen. Ruhig gelegen und trotzdem nahe an allen touristischen Locations dran. Sehr schöner Blick vom Balkon auf Ibiza-Stadt. Das Essen (wir hatten HP, gibt aber auch AI) war genial gut.
Im übrigen könnt Ihr unter www.holidaycheck.de Bewertungen von fast allen Hotels auf der Welt lesen. Da sieht ihr auch, dass 93% aller Besucher das Algarb weiterempfehlen.
LG KK

Bin im Moment auch auf der Suche nach einigen Alternativen zum Garbi - gerne etwas günstiger!

Da wir wohl nur zu zweit oder zu dritt fahren, lohnt sich ne Finca nicht so wirklich.

Das Hotel sollte auf jeden Fall relativ nah am Space, Bora Bora und der Tantra Bar liegen. Mehr als HP brauchen wir nicht. Da wir wohl leider nur 5-7 tage da sein werden, auf keinen Fall selbstverpflegung ... die Zeit die wir da sind wollen wir nicht auch noch hinterm Herd verbringen ;)

Also, freu mich über jegliche Tipps ;)

Last edited by a moderator:
Bin im Moment auch auf der Suche nach einigen Alternativen zum Garbi - gerne etwas günstiger!

Da wir wohl nur zu zweit oder zu dritt fahren, lohnt sich ne Finca nicht so wirklich.

Das Hotel sollte auf jeden Fall relativ nah am Space, Bora Bora und der Tantra Bar liegen. Mehr als HP brauchen wir nicht. Da wir wohl leider nur 5-7 tage da sein werden, auf keinen Fall selbstverpflegung ... die Zeit die wir da sind wollen wir nicht auch noch hinterm Herd verbringen ;)

Also, freu mich über jegliche Tipps ;)

Also da muss ich dir recht geben möcht im Urlaub auch nix angreifen was ich schon daheim nicht mach !!!;o))))) (kochen)
Ich glaub das Fiesta Playa Den Bossa gegenüber vom Space is nicht so schlecht !!!!

Ich zähl mal die auf die ich persönlich schon besucht habe bzw die von aussen recht schnicke bzw akzeptabel wirken

-jet ,einfach nur party direkt hinterm bora bora,eigentlich unschlagbar in Preis,Lage (selbstversorgung)
-die ganzen fiesta dinger
-garbi (buffet)

Eigentlich sehen die von aussen alle ganz gut aus an der PDB ,sagt wenn eins total fürn arsch ist,
und wenne dahin fährst is ja eh egal welche Austattung das Hotel hat,kommst eh net dazu ins Hotel zu gehen ausser vielleicht zum pennen

Jet finde ich auch absolut cool ....... wenn du jung bist und es macht dir nicht aus, daß auf dem Nebenbalkon 24 Stunden ein Ghettoblaster in voller Lautstärke spielt, ist das genau das richtige ..... die Appartments finde ich wirklich cool :)

Also ich kann das Fiesta Algarb auch nu weiterempfehlen, war klasse dort, angefangen beim essen und der ruhigen (aber doch sehr zentralen) Lage direkt am Strand 8)

die JET-Apartments gehen ja echt. Und soooo teuer ist Selbstverpflegung auf Ibiza ja auch nicht, wenn man nicht jeden Tag essen geht, oder? Was sind denn so Erfahrungswerte für eine Woche Verpflegung?

wichtig bei den hotels is nur, dass das essen nicht totaler absturz ist und die preise stimmen...

Wie ihr schon sagtet - viel mehr als schlafen will ich da eh nicht!

was ich ja persönlich ein wenig schade finde; so gut wie alle hotels und apartments hier an der playa den bossa sind ma?los überteuert.

vom preis / leistungsverhältnis gesehen konnte ich mich immer nur mit dem "garbi" anfreunden ... für ein schlecht-eingerichtetes doppelzimmer mit bad im "jet" für 190 € / tag (!) im august könnte ich mich nicht begeistern.

zumal maximal nur 3 personen (!) darin wohnen dürfen was über 60 € pro tag pro person bedeutet - noch nicht mal frühstück ist inklusive.

was ich ja persönlich ein wenig schade finde; so gut wie alle hotels und apartments hier an der playa den bossa sind masslos überteuert.

vom preis / leistungsverhältnis gesehen konnte ich mich immer nur mit dem "garbi" anfreunden ... für ein schlecht-eingerichtetes doppelzimmer mit bad im "jet" für 190 € / tag (!) im august könnte ich mich nicht begeistern.

zumal maximal nur 3 personen (!) darin wohnen dürfen was über 60 € pro tag pro person bedeutet - noch nicht mal frühstück ist inklusive.
Ich guck im Moment auch immer wieder nach Preisen und Hotels, ist wirklich alles verdammt teuer...

Die Preise pro Woche bei Jet, gelten die also pro Zimmer, nicht pro Person?

Würde ich wissen, wer im Sommer mitkommt und wann wir fliegen dann würde ich ja ein Zimmer in eurer Finca mieten (solange die flüge bezahlbar sind), aber wir werden unseren Urlaub wohl leider erst kurzfristig buchen können...

Mir hat bisher das Garbi am Besten gefallen!
Aber die Hotelfrage auf Ibiza hat sich seit letztem Jahr für mich so oder so erledigt.;)
Ich nächtige nur noch privat bei einer Freundin! :lol: ;)

Back