Hostal Norte in SanAn

philippo222

New Member
hi,

bin vom 25ten August ab ne Woche mit nem Kumpel in SanAntonio. Wir haben jetzt das hotel "norte" gebucht. wirklich viel hotelbewertungen hab ich jetzt gar nicht gefunden...nur n paar auf englisch und schon ältere.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem hotel? wäre echt cool, wenn mir jemand aktuelle Erfahrungen mitteilen könnte..Danke!!

philippo

tripadvisor.com ? hat mit abstand die besten wertungen fuer hotels, weis bloss nicht obs mit dabei ist ;-)

hi,

bin vom 25ten August ab ne Woche mit nem Kumpel in SanAntonio. Wir haben jetzt das hotel "norte" gebucht. wirklich viel hotelbewertungen hab ich jetzt gar nicht gefunden...nur n paar auf englisch und schon ältere.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem hotel? wäre echt cool, wenn mir jemand aktuelle Erfahrungen mitteilen könnte..Danke!!

philippo

Ein Hostel in San An??? Na dann mal viel Spaß...

es gibt ein hotel am oestlichen ende von san an, gegenueber vonna wechselstube...organge, name ist mir entfallen. die hatten ne eingebaute kueche, gut geschnitten, balkon und pool und preis very ok fuer 35,- ; da gabs nix zu meckern.

Back