hmm. blöde Frage....(Shopping)

ginti

New Member
Hallo liebes Ibiza-Forum!

Zuerst einmal:
Ich find euer Forum klasse - hab mir schon einiges für meinen Urlaub, der ab 3. Juni beginnt, heraus gesucht :lol:

So, und jetzt zu meiner doofen Frage:
Gibt es auf Ibiza - z.b. auf den Hippie Märkten - ev. "unechte" (gefälschte) Markenklamotten (zB. Ed Hardy)...meine Nichte hat mich nämlich gefragt, ob ich gucken kann, ob es so etwas gibt ;-)

Ich weiß, gefälschte Ware soll man net kaufen :spank: aber ich frag trotzdem

lg
ginti

Hallo liebes Ibiza-Forum!

Zuerst einmal:
Ich find euer Forum klasse - hab mir schon einiges für meinen Urlaub, der ab 3. Juni beginnt, heraus gesucht :lol:

So, und jetzt zu meiner doofen Frage:
Gibt es auf Ibiza - z.b. auf den Hippie Märkten - ev. "unechte" (gefälschte) Markenklamotten (zB. Ed Hardy)...meine Nichte hat mich nämlich gefragt, ob ich gucken kann, ob es so etwas gibt ;-)

Ich weiß, gefälschte Ware soll man net kaufen :spank: aber ich frag trotzdem

lg
ginti

hmmmh...deine "Nichte" ? :D :D

für einen klitzekleinen Moment klang es so als wäre die Klamotten für dich ;):roll:

auf Ibiza gibts reichlich Klamotten, besonders in Ibiza Stadt und so manches nettes Teil von spanischen Designern oder auch Noname - vergiss Ed Hardy

das beste ist allerdings du sparst für deine Nichte die Kohle und schickst sie in ein paar Jahren selber nach Ibiza um sich ein Bild zu machen :!:8)

Grüße

neeee. Ich schwöre, sind wirklich für mein "Nichtenkind" ...

Naja, mit 15...nächstes Jahr ist sie 16....werd ich noch nicht wirklich viel mit ihr in Ibiza fortgehen können, oder darf sie da auch schon überall rein?? Hab ja keine Ahnung...flieg ja heuer zum ersten mal hin...

Tu eh alles für die "kleine" ;-)
Letztes Jahr 5 Tage Venedig, heuer 5 Tage London im August .....

nee, glaub schon ab 18 (was ich auch korrekt finde)

Klamottenmässig kannste sie auch nach Barcelona schicken (lohnt sich auch sehr für die Tante) ;)

Back