Hip Hop

chefrocker

New Member
hallo liebe ibiza-insider:p:)

ich bin voll der krasse hiphopper und fahre dieses jahr das erste mal auf die insel!!!!
wo kann ich denn richtig geil zu hiphop abgehen??
legen 50cent und andere geile djs denn auch auf ibiza auf?? kann darüber im partykalender nix finden!

hahaha..... ;-))))))))

so, und jetzt mal ernst:
kennt einer von euch den "fiesta club palm beach" in pdb???
ist doch ganz am ende von pdb, oder??
ist das hotel gut?
gibts bei travelchannel im moment für 900€ (14tage,hp, ende august). findet ihr das angemessen??

hoffe ihr könnt mir helfen......

"ein herz für housemusic" ;-)))))

chefrocker said:
hallo liebe ibiza-insider:p:)

ich bin voll der krasse hiphopper und fahre dieses jahr das erste mal auf die insel!!!!
wo kann ich denn richtig geil zu hiphop abgehen??
legen 50cent und andere geile djs denn auch auf ibiza auf?? kann darüber im partykalender nix finden!

hahahhahahahhahahahhahahahhahahahhaha

bester Beitrag den ich je gelesen habe :lol:;):lol::lol:

G-Unit @ Space;)

Mein Gott Junge hast Du Glück das das nur n Spaß war. Ich wäre Diur hinterhergeflogen und hätt Dich eigenhändig von der Insel geholt!!!

PS. Das Hotel ist voll ok. Bin persönlich zwar lieber zwischen PdB und Fig. weil ich da zur Bora-Bora und in die City laufen kann. Dafür hast du es näher zur BB !

Hi...

Also wir sind dieses Jahr auch im Fiesta Palm Beach (04.09. - 18.09.06), allerdings auch zum ersten mal. War allerdings schon im Fiesta Algarb und Fiesta Playa dén Bossa und ich denke bei den Fiesta Hotels kannst du nicht viel falsch machen, sind empfehlenswerte Hotels wie ich finde.. hab nur ein bissel "Angst" das es dort mehr Familien mit Kids geben wird als z. B. im Fiesta Playa dén Bossa... aber auch das ist doch zu verkraften ;)

Hauptsache Ibiza... 8)

Mal Grüße in die Runde schick... les zwar immer mit, aber schreiben tu ich net oft, ist meist alles schon gesagt wenn ich lese...

VLG Stef

hab gehört das der sveni montags immer 50cent für die klofrau auf die tanzfläche wirft....
hoffe das hilft dir weiter.... ;)

Back