Hilfe - keine Wohnung in Ibiza Stadt?!

Bonni

New Member
Hallo Ihr in Ibiza,

ich bin von Juli bis September in Ibiza und finde einfach keine Unterkunft. :( Vielleicht kann mir ja einer von Euch nen Tipp geben?! :?: Die Wohnung / Zimmer / WG sollte in Ibiza Stadt sein.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. :p Viele Grüße aus Bonn

suche auch ,allerdings ab juni ,vielleicht setzt man sich zusammen ran ?

Hallo Ihr in Ibiza,

ich bin von Juli bis September in Ibiza und finde einfach keine Unterkunft. :( Vielleicht kann mir ja einer von Euch nen Tipp geben?! :?: Die Wohnung / Zimmer / WG sollte in Ibiza Stadt sein.
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. :p Viele Grüße aus Bonn

Aloha

´n Freund von mir kommt evtl. an ´ne Whng in der Nähe von La Salinas ran... Wenn nichts geht, meldet euch!!

Tricky Greetz

Hallo,
sehr gern können wir uns zusammenschließen und gemeinsam was suchen, nur brauche ich was in Ibiza-Stadt oder direkter Umgebung, da ich die drei Monate direkt in Eivissa arbeiten werde, deswegen auch vielen Dank mit Las Salinas, aber wie schnell ist man von da in Ibiza Stadt? Ich werde wohl eh die meiste Zeit nen Pkw mieten müssen.
Liebe Grüße, Bonni

hey bonni
ich will von ende juli bis oktober nach ibiza.bist du schon weiter gekommen mit deiner suche.
gruss aus bonn
bjoern

hey bonni
ich will von ende juli bis oktober nach ibiza.bist du schon weiter gekommen mit deiner suche.
gruss aus bonn
bjoern

Hi, tja die Bonner sind auch überall vertreten.:lol: Ich habe übrigens ne Wohnung über easypiso.com gefunden. Dort muss man sich zwar erst anmelden, um an die Kontaktdaten zu kommen, d.h. für 10 Tage frei schalten auch ca. 10 Eur zahlen, aber es lohnt sich. War für mich zumindest so. Es werden auch WG-Zimmer auf gabinohome.com angeboten, aber da war ich nicht sehr erfolgreich. Kann aber sein, dass die Angebote bei easypiso schon eng werden, als ich mit nen paar Studis telefoniert habe, waren zum Teil nur noch September und Juli frei, aber nicht mehr August. Aber Du müsstest für September und Oktober auf jeden Fall was kriegen. Übrigens, probier mal das Forum http://www.eivissa.de/cgi-bin/YaBB.pl aus, dort unter Unterkünfte wollen sich ein paar zu ner WG zusammenschließen. Also viel Glück und ebenso die besten Grüße aus Bonn

Back