Hilfe EL DIVINO

Robster

New Member
Hallo Leute,

wir sind vom 7.-14.07.07 auf der Insel.
Hat jemand einen Ratschlag ob Hed Kandi Party im EL DIVINO mit oder ohne Tischreservierung / VIP Ticket sinvoll ist.
Das Problem ist, da wir erst abends ankommen, müßte ich schnellstmöglich buchen.

Danke im voraus.

Falls jemand eine aktuelle Info zum EL Divino hat, einfach raus damit.;)

Hallo Leute,

Hat jemand einen Ratschlag ob Hed Kandi Party im EL DIVINO mit oder ohne Tischreservierung / VIP Ticket sinvoll ist.
Das Problem ist, da wir erst abends ankommen, müßte ich schnellstmöglich buchen.

Danke im voraus.

Ich wüßte ad hoc gar nicht, ob ich da überhaupt hingehen würde.... El Divino fand ich das letzte Mal geil im Jahre 2003.....

Wirds voll (wovon ich nicht ausgehe), wäre ein Tisch sicher empfehlenswert und auch geil, wirds nicht voll, wirkt es etwas lächerlich.....

Vielleicht meldet sich ja jemand, der in dieser oder der letzten Saison bei Hed Kandi war.... Drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Spaß

Hallo Leute,

Danke im voraus.

ich war am 23.6. gerade erst bei Hed Kandi und die Party war ab 2.30 Uhr brechend voll
Musik war wirklich gut (habs selber nicht geglaubt) !!!
Tisch musst du entscheiden, es hat auf jeden Fall den Vorteile das du dich nach 1,5 stunden tanzen mal auch hinsetzen kannst und gemütlich trinken kannst
voll wirds auf jeden fall

nur wie machst du das wenn du bis 14.7. dort bist - wie gehst du dann über die nacht noch rein (oder bleibst bis 15.7.) ???

:twisted:

Last edited by a moderator:
... wenn gehen wir am 7.07.07, deshalb auch die Frage.

und Danke für eure Posts

oops verschaut
ja mit dem 7.7. hast ja eh einen vollwertigen samstag/sonntag dabei
passt
viel spass...musik war zwischen 3 und 5 echt genial

die party

ist echt geil.
wenn die party steigt wird es an dem abend auch kein besseres event geben. so wars im juni. mitte juli und august ist es sicher anders....
die hedkany ist sehr gut und wird auch von anderen promotern empfohlen. so bei uns zumindest, uns wurde sie vom privilege promoter empfholen...
geh mal auf die seite vom el divino, da stehen schon fotos... allerdings ist juni ja noch die vorsaison.
die tickets bekommst du am besten in der altstadt in verbindung mit einem drink... klapper erst mal die bars ab und frag was die tickets kosten.
so bei uns... der offizielle ticketshop wollte für ne party im el divino 25 eus haben... die bar um die ecke 20 plus einen drink... und noch ne stück weiter waren es nur noch 15 + plus eine drink für 12 eus... der zweite drink war allerdings umsonst , von daher wars ok... 6 euro für nen drink...
achja ... ne 0,3er budweiser im el d. kostet 10 euro und ne kleines wasser 9 euro...
wusste garnicht das mal im el divino nicht rauchen darf :-(

Back