Hier ist dein Sommerjob 2006!!!

PaulMoschito

New Member
Wir betreiben u.a. eine Agentur für Eventmarketing auf Ibiza!
Zu unseren namhaften Kunden gehören fast alle der bekannten Record Labels und sonstigen Macher der Partyszene Ibiza´s!

Für die kommende Partysaison (Mai – September) auf Ibiza suchen wir noch jede Menge Promoterinnen und Promoter!

Dein Auftrag wäre es, sowohl unsere eigenen, als auch die Veranstaltungen unserer Kunden zu präsentieren und unter das internationale Partypublikum Ibiza´s zu bringen!

Wenn Du es gewohnt bist selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, Du zuverlässig bist und es dein Ziel ist nicht nur(!) Urlaub zu machen, sondern auch Geld zu verdienen und Du die folgenden Voraussetzungen erfüllst, bieten wir Dir die Möglichkeit diesen Sommer auf Ibiza mit uns in jeder Hinsicht Vollgas zu geben!

- 18 bis 28 Jahre jung!

- fließendes Englisch oder Italienisch!

- ein sehr ansprechendes, sympathisches und modebewusstes Äußeres!

- zwischen Mai und September brauchen wir Dich so lange wie möglich, aber für mindestens einen vollen Monat solltest Du Zeit haben!

- ein selbstsicheres und überzeugendes Auftreten!

..und sehr redegewandt musst Du natürlich sein! Idealerweise bringst Du sogar schon Erfahrung im Bereich Salespromotion bzw. Party/Eventpromotion mit!

Neugierig geworden?
Dann schick uns, um nähere Infos zu erhalten bitte eine kurze, formlose aber aussagekräftige Email mit Fotos(!) an summerjobs@hotmail.de

Fügt eurer Bewerbung bitte unbedingt mindestens ein Portrait und ein Ganzkörperfoto hinzu!

Bewerbungen ohne Foto können wir leider keinerlei Beachtung schenken!

Für Unterkunft ist gesorgt!

Papierkram erledigen wir!

Also jetzt oder vielleicht nie?!!!!

Last edited by a moderator:
Unser Team für Bar, Service und Animation ist für die kommende Saison bereits vollständig! Bitte bewerbt euch für den Job als Promoter(in)!

Hola, mich würde ma spontan interessieren was man denn als Promoter UNGEFÄHR auf Ibiza verdient. Keine Frage auf genau dieses Angebot, sondern ganz allgemein... Is die Unterkunft selbst zu suchen, wie viele Stunden am Tag is man als Promoter am Tag unterwegs? (denke ma 6-7 Tage Woche)

Wie läuft das in der Regel ab?

Wär cool wenn ma einer nen paar Infos darüber abgibt (:

aTze

DAS CASTING NEIGT SICH LANGSAM ABER SICHER DEM ENDE ZU!

LETZTE CHANCE!!!

Papierkram erledigen wir!

Also jetzt oder vieleicht nie?!!!!!!

Last edited by a moderator:
PaulMoschito said:
- 18 bis 28 Jahre jung!
- fließendes Englisch oder Italienisch!
- ein sehr ansprechendes, sympathisches und modebewusstes Äußeres!
- zwischen Mai und September brauchen wir Dich so lange wie möglich, aber für mindestens einen vollen Monat solltest Du Zeit haben!
- ein selbstsicheres und überzeugendes Auftreten!
..und sehr redegewandt musst Du natürlich sein! aussagekräftige Email mit Fotos(!) an ...
Fügt eurer Bewerbung bitte unbedingt mindestens ein Portrait und ein Ganzkörperfoto hinzu!
Bewerbungen ohne Foto können wir leider keinerlei Beachtung schenken!
...

PaulMoskito sucht wohl Personal fürs PurePlatinum ...
lol.gif

Huehnerdiebin said:
Oh, ihr habt mich auf eine Idee gebracht ..... ich kann die Mädels dort ja mal fragen, wie sie ihr Schuhproblem lösen ;)

Gröööööhl!

Anja, als ich noch in dem Alter war, das die Mädels dort so im Durchschnitt haben, konnte ich auch noch nächtelang auf Highheels unterwegs sein! Irgendwann zollt man dem Alter Tribut, glaub es mir! 8O

Wem sagst du das ! Ich hab mir ja schon aus der Scholl-Fuppflegeserie diese Gel-Einlegpads für High-Heels geholt. Nächsten Monat wenn der Frühling kommt müssen die mal durch den Praxistest :!:

Mädels, nun lasst nicht jeden Thread zu einer Schuhwahldiskussion umwandeln... :)

der gute Mensch da oben sucht doch nur Personal...für was auch immer... ;)

i9515116_11495_2.jpg

Huehnerdiebin said:
Wem sagst du das ! Ich hab mir ja schon aus der Scholl-Fuppflegeserie diese Gel-Einlegpads für High-Heels geholt. Nächsten Monat wenn der Frühling kommt müssen die mal durch den Praxistest :!:

M0eller, wieder, typisch. Frauen können JEDEN Thread in einen Schuh-Thread umwandeln, wenn sie nur wollen!!! So!

@Anja: Die Dinger kannst Du voll vergessen. Hat die Katrin (meine Freundin) schon getestet und nach 3 Stunden entnervt weggeworfen!

Back