heuer das erste mal auf ibiza und dazu noch ganz allein!

zoonii

New Member
hey leute! Also wie ich hier mitbekomm, seit ihr ja alle die totalen ibiza spezialisten also habt ihr sicher auch ein paar tipps für mich ;)

nun gut... ich bin heuer für ca. 4 monate auf ibiza um dort zu arbeiten. ich werde nur alleine nach ibiza fliegen, kenne dort aber nicht viele leute - genau genommen nur 2 und die sind nicht gerade meine altersklasse. deswegen mach ich mir im moment mal große sorgen drüber, dass es eventuell mal schnell langweilig werden könnte...
ein weiteres problem ist auch, dass ich erst 17 bin und ich mir gedanken drüber mach in irgendwelche discos oder clubs zu kommen. aber ich möchte schon ordentlich meinen spaß haben 8)

alsooo... wie läuft denn das alles ab...?! lernt man auf ibiza wenn man so ganz einsam ist schnell mal ein paar coole leute kennen und wie siehts aus mit discos? drückt da ein türsteher vielleicht mal ein auge zu oder gibt's da gar keine aussicht :?...

danke schon mal im vorraus!

Ich glaube mit dem rein kommen in irgendwelche Clubs wirst du generell keine schwierigkeiten haben. Solltest dich vielleicht nicht gerade kleiden als seist du 12 ;)
Und wenn man nicht in einer Situation wie deiner Leute auf IBIZA kennenlernt, dann frage ich mich: WO SONST :!:
Ich glaube du solltest nur mal kurz an einen schönen Strand gehen, ein bisschen chillen oder mit den Leuten feiern und sie werden sicher nicht komisch gucken, wenn du sie ansprichst (wenn sie dich nicht vorher angesprochen haben) ;)

wie gesagt bin den ganzen sommer dort ...

hey toll du bist auch den ganzen sommer auf ibizia?! nur so oder arbeitest du auch?
ja und über solche angebote freut man sich natürlich immer. da könnte sich was machen lassen.;)

und danke an metropolis - i hoff ich werde den spaß haben :D

Also ich denke echt nicht das du irgendwelche probleme haben solltest jemanden kennen zu lernen.
Also wenn du nicht grade zu den jenigen gehört die schüchtern rum sitzt dann wirst du auf jedenfall deinen spass haben.
Hast du denn schon irgendeine ahnung wo du arbeiten wirst? oder willst du einfach mal hin fahren und gucken was passiert?

Hast du vorher schonmal gekellnert?

Meine Family lebt schon seit langem auf ibiza, ich bin dieses jahr auch wieder da, zwar nur für 2 wochen, im August, aber ich mein wenn du dann noch probleme haben solltest mit freunden kennen lernen, dann bin ich mir sicher das du mal mit uns duch die stadt ziehen kannst, und feiern gehn kannst.
Fals du überhaupt lust dazu hast, Jedenfalls würdest du in meine alters klasse rein passen.
Naja evtl hört mann ja voneinander, Ansonnsten wünsch ich dir schonmal viel erfolg beim Kellnern.

Freddi

Hast du denn schon irgendeine ahnung wo du arbeiten wirst? oder willst du einfach mal hin fahren und gucken was passiert?

Hast du vorher schonmal gekellnert?

Meine Family lebt schon seit langem auf ibiza, ich bin dieses jahr auch wieder da, zwar nur für 2 wochen, im August, aber ich mein wenn du dann noch probleme haben solltest mit freunden kennen lernen, dann bin ich mir sicher das du mal mit uns duch die stadt ziehen kannst, und feiern gehn kannst.
Fals du überhaupt lust dazu hast, Jedenfalls würdest du in meine alters klasse rein passen.
Naja evtl hört mann ja voneinander, Ansonnsten wünsch ich dir schonmal viel erfolg beim Kellnern.

Freddi

ja hab schon letztes jahr in einem restaurant in der schweiz gekellnert. job hab ich auch schon fix seit ein paar monaten in einem restaurant in santa eulalia (was auch gleich die frage von superfreund beantwortet ;))
naja - schüchtern herumsitzen, nönö auf keinen fall, so ein mensch bin ich nicht, ich möcht schon meinen spaß haben ;)
und mal zusammen durch die stadt zu ziehen und zusammen zu feiern - da hätt ich auch nichts dagegen ;)

ich bin ende mai mal für ne woche dort..
ein paar freunde von mir werden in st. eulalia wohnen, ich selbst bin aber in playa bossa.

so wie ich st. eulalia kenne, kann ich dir nur raten öfters von dort mal abzuhauen :evil: aber das wirst eh selbst merken..

falls du im mai schon unten bist und mal ins pacha mitgehen magst, sag bescheid ;-)

so wie ich st. eulalia kenne, kann ich dir nur raten öfters von dort mal abzuhauen :evil: aber das wirst eh selbst merken..

warum sollte man dort abhauen wollen... uije klingt ja nicht gut :?

also im mai bin i noch nicht auf ibiza... ich flieg am 30.juni

ja schade, aber hab ich mir eh fast gedacht, dass du im mai noch nicht unten bist.

also das mit st. eulalia ist nur meine persönliche meinung (will ja keine negativwerbung betreiben), aber das "wahre" ibiza spielt sich halt woanders ab. aber auch kein problem, mit einem auto bist du in 20-30 min. fast überall auf der insel ;-)

auch kein problem, mit einem auto bist du in 20-30 min. fast überall auf der insel ;-)

tjaaaa eben hab ich kein auto/füherschein :roll: bin ja noch ein bisschen jung und fang mitn führerschein erst an wenn ich von ibiza wieder zurück bin...

wie schauts auf ibiza eig. mit busverbindungen aus oder mit taxis... sind taxis dort sehr teuer? oder gibts vll. irgendwelche discobuse?

ausserdem haben wir ja da den netten wer/was/wann/wo-sticky (oder so), da findest du viele von uns mit den urlaubsterminen. da lässt sich sicher was machen und fad wird dir dann bestimmt auch nicht.

Wie schauts denn da mit deinen arbeitszeiten aus?

verregnete grüße aus Wien! :?

PS: bin ab 14. Juli schon mal 10 Tage in Playa d'en Bossa, wenn du willst, unternehmen wir mal was!

ja da können wir gerne mal was unternehmen :)

und arbeitszeiten.... 10 std. tag :( von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr und dann wieder von 18:00 Uhr bist 24:00 Uhr...

sonnige grüße aus tirol ;)

Back