LuckyTommy
New Member
Anbei unser ( ungefährer ) Fahrplan für unseren diesjährigen Ibiza Urlaub...allerdings würde ich vorher gerne noch nen paar Dinge ( die zu beachten sind ) wissen....
Sonntag - 01.07.07 - Space
We Love Space mit Tom Novy
[SIZE=+0][SIZE=+0]Ab wann legt Tom Novy am Sonntag denn erfahrungsgemäß dort auf? Macht das Space denn zwischendurch auch mal zu - oder kann man nen "Tagesticket" kaufen & den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht dort feiern???? Gehe ja mal davon aus das Tom Nachmittags dort auflegt - aber wie geht der Abend dann weiter?????
[/SIZE][/SIZE]
Montag 02.07.07
Amnesia Cocoon mit Pascal FEOS & Sven Väth
Karten besorgen wir uns hier & ich denke das wir uns Abends erst in der Bora-Bora Beach Disko einstimmen - ehe wir zwischen 1-2 Uhr in's Amnesia wechseln!?
Mittwoch 04.07.07
Space
In Bed with Space Opening Party
Was gibt's es bei dieser Opening Party zu beachten?????????????
DJ's wie Armin van Buuren - Tiesto oder Paul Oakenfold scheinen dies Jahr ( im Juli ) nicht auf Ibiza zu sein!???
Dankeschön
Tommy
Sonntag - 01.07.07 - Space
We Love Space mit Tom Novy
[SIZE=+0][SIZE=+0]Ab wann legt Tom Novy am Sonntag denn erfahrungsgemäß dort auf? Macht das Space denn zwischendurch auch mal zu - oder kann man nen "Tagesticket" kaufen & den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht dort feiern???? Gehe ja mal davon aus das Tom Nachmittags dort auflegt - aber wie geht der Abend dann weiter?????
[/SIZE][/SIZE]
Montag 02.07.07
Amnesia Cocoon mit Pascal FEOS & Sven Väth
Karten besorgen wir uns hier & ich denke das wir uns Abends erst in der Bora-Bora Beach Disko einstimmen - ehe wir zwischen 1-2 Uhr in's Amnesia wechseln!?
Mittwoch 04.07.07
Space
In Bed with Space Opening Party
Was gibt's es bei dieser Opening Party zu beachten?????????????
DJ's wie Armin van Buuren - Tiesto oder Paul Oakenfold scheinen dies Jahr ( im Juli ) nicht auf Ibiza zu sein!???
Dankeschön
Tommy