Help 01.07.07 - 05.07.07

LuckyTommy

New Member
Anbei unser ( ungefährer ) Fahrplan für unseren diesjährigen Ibiza Urlaub...allerdings würde ich vorher gerne noch nen paar Dinge ( die zu beachten sind ) wissen....

Sonntag - 01.07.07 - Space
We Love Space mit Tom Novy

[SIZE=+0][SIZE=+0]Ab wann legt Tom Novy am Sonntag denn erfahrungsgemäß dort auf? Macht das Space denn zwischendurch auch mal zu - oder kann man nen "Tagesticket" kaufen & den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht dort feiern???? Gehe ja mal davon aus das Tom Nachmittags dort auflegt - aber wie geht der Abend dann weiter?????

[/SIZE][/SIZE]
Montag 02.07.07
Amnesia Cocoon mit Pascal FEOS & Sven Väth

Karten besorgen wir uns hier & ich denke das wir uns Abends erst in der Bora-Bora Beach Disko einstimmen - ehe wir zwischen 1-2 Uhr in's Amnesia wechseln!?

Mittwoch 04.07.07
Space
In Bed with Space Opening Party

Was gibt's es bei dieser Opening Party zu beachten?????????????

DJ's wie Armin van Buuren - Tiesto oder Paul Oakenfold scheinen dies Jahr ( im Juli ) nicht auf Ibiza zu sein!???

Dankeschön
Tommy

[SIZE=-0][SIZE=-0]Ab wann legt Tom Novy am Sonntag denn erfahrungsgemäß dort auf? Macht das Space denn zwischendurch auch mal zu - oder kann man nen "Tagesticket" kaufen & den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht dort feiern???? Gehe ja mal davon aus das Tom Nachmittags dort auflegt - aber wie geht der Abend dann weiter?????
[/SIZE][/SIZE]

...letztes jahr hat er immer von 22.00 - 0.00uhr auf der terrasse aufgelegt, bevor die dann geschlossen wird und man nur noch innen in der discoteca weiterfeiern kann bzw der verglasten terrasse...
ich denk er wird auch dieses jahr dort von 22.00 - 0.00 uhr die turntables drehen 8)
[SIZE=-0][SIZE=-0]
[/SIZE][/SIZE]
Montag 02.07.07

Karten besorgen wir uns hier & ich denke das wir uns Abends erst in der Bora-Bora Beach Disko einstimmen - ehe wir zwischen 1-2 Uhr in's Amnesia wechseln!?

..ja das klingt gut :)

Mittwoch 04.07.07
Space

...da gibts nicht viel zu beachten...eine schöne daytime veranstaltung ;)

...letztes jahr hat er immer von 22.00 - 0.00uhr auf der terrasse aufgelegt, bevor die dann geschlossen wird und man nur noch innen in der discoteca weiterfeiern kann bzw der verglasten terrasse...
ich denk er wird auch dieses jahr dort von 22.00 - 0.00 uhr die turntables drehen 8)

und tagsüber is da noch nichts los??? dann können wir vorher ja doch in die BB Beach Disko...allerdings landen wir bereits Morgens gegen 8 Uhr & wollten eigentlich so gegen 11 Uhr anfangen zu feiern.....

In Bed with Space Opening
...da gibts nicht viel zu beachten...eine schöne daytime veranstaltung ;)

hört sich gut an - da wir Donnerstag Morgen gen Heimat fliegen! Ab wann gehts dort denn los & was erwartet uns dort?

mOELLR - erstmal vielen Dank

Anbei unser ( ungefährer ) Fahrplan für unseren diesjährigen Ibiza Urlaub...allerdings würde ich vorher gerne noch nen paar Dinge ( die zu beachten sind ) wissen....

[SIZE=+0][SIZE=+0]Ab wann legt Tom Novy am Sonntag denn erfahrungsgemäß dort auf? Macht das Space denn zwischendurch auch mal zu - oder kann man nen "Tagesticket" kaufen & den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht dort feiern???? Gehe ja mal davon aus das Tom Nachmittags dort auflegt - aber wie geht der Abend dann weiter?????

[/SIZE][/SIZE]
Montag 02.07.07

Mittwoch 04.07.07
Space

DJ's wie Armin van Buuren - Tiesto oder Paul Oakenfold scheinen dies Jahr ( im Juli ) nicht auf Ibiza zu sein!???

Dankeschön
Tommy

hm, sind auch von 1.7.- 8.7 am Start...
die 3 Events haben wir uns auch auf jeden Fall ausgesucht.
Mo morgens aber noch DC 10 und falls wir da nicht genug kriegen, bleiben wir dort. weil wir letztes jahr vom Closing im Amnesia enttäuscht waren (zu voll)
Aber ich denke um die Jahreszeit dürfte es nicht zu voll werden...:?:

Also tagsüber ist bei WLS @ Space auch schon jede Menge los. Auf alle Fälle nicht erst am Abend hin.

Ich kenn es so, dass wenn du bis 16.00 Uhr reingehst ins Space, du 1x rauskannst und wieder reinkommst. Ob das beim WLS@Space Opening auch so ist, weiß ich aber nicht.
Wenn ja, dann kannst du beispielsweise von 14.00 - 19.00 Uhr rein...dann gehst du essen und dich nochmal erfrischen und kannst ja dann von 22.00 - Ende die Party mitnehmen ;)

und was dich bei "in bed with space" erwartet, kannst du hier mal nachschauen...einfach durch die bildergalerie klicken: http://ibiza.tilllate.com/EN/partydetails.php?gid=208188 8)

...auf der terrasse aufgelegt, bevor die dann geschlossen wird und man nur noch innen in der discoteca weiterfeiern kann bzw der verglasten terrasse...

Ähm :idea:, ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich war seit ein paar Jahren nicht mehr auf Ibiza, kenne das "neue" Space also noch nicht. Ich dachte es gibt dort keine Terasse (draußen) mehr, oder doch?

Grüße Spacy

also es gibt eine open air terrasse und eine inside (war früher die open air).....

weiter gibt es für die wls 2 @ space verschiedene ticketkategorien....mit den einen musst du vor einer gewissen zeit drin sein...mit den andern kannst einmal raus und wieder rein und dann noch die nach 24uhr.....

beachte einfach was auf dem tick steht bevor du es kaufst....

hier noch meine inputs zu diesen themen:

We love space: das space ist sonntags von 08:00h bis 06:00h (am Montag morgen dann) durchgehends geöffnet. wenn du eine „normale“ karte kaufst (kostet etwa 40€), so kannst du mit dieser rein, einmal wieder raus, und dann wieder rein. Dies gilt aber nur, wenn du das erste mal vor etwa 16-17h reingehst. Dann kriegst du nämlich einen bändel und mit eben diesem kannst du 1x raus- und wieder reinkommen. Empfehlung: am Nachmittag ein paar stunden auf der „sunset terrace“ (dochdoch, spacy, es gibt schon noch eine terrasse, nur nicht mehr dieselbe) tanzen und den groove geniessen, anschliessend mal raus und energie holen für die nacht….
Tom novy spielt jeweils auf der sunset terrace, oft (wie möller gesagt hat) „schliesst“ er die terrasse (diese muss wegen dem „lärm“ nämlich knapp nach mitternacht geschlossen werden); aber nicht immer – manchmal spielt er auch am frühen abend (17h oder so). die genauen spielzeiten der dj’s kannst du rausfinden, indem du am tag selbst im space beim eingang zur discoteca den running order studierst!

Cocoon: seeehr beliebte party. War 2006 im juli auch sehr voll, allerdings niemals so krass wie beim closing 2005 (das übertraf ja alles!). um 1-2h hingehen ist perfekt.

In bed with space: gemäss neusten gerüchten soll diese party erst mittags beginnen am Mittwoch! Mal sehen, wie das wird…aber sonst war IBWS jeweils eine echt lockere party für einen mittwochmorgen!

Armin van buuren / tiesto / oakenfold: armin hat ja seine eigene party, ARMADA, jeweils dienstags im amnesia. Er ist da eigentlich immer vor ort. So wie’s aussieht, verpasst du die openingparty aber knapp, gemäss kalender (und erfahrungen aus den letzten jahren) geht armada erst am 10. juli los. Tiesto…hat seine sommerdates nur bis 6. juli veröffentlicht…2004 und 2005 war er jeweils 2wöchentlich im amnesia an der CREAM, abwechslungsweise mit paul van dyk. 2006 hatte er KEINEN ibiza auftritt. 2007? Wir werden sehen…ich hab auch das gerücht gehört, er wolle im privilege einen tourstopp seiner „elements of life“-tour machen. Lassen wir uns überraschen… oakenfold? Hat heuer anscheinend keinen auftritt bei CREAM. Aber vielleicht einen bei armada? Let’s see..

@ Marcbrian und Nostrum, Danke für die erfreuliche Info, das ist ja toll :lol:
(Mit den Tickets das kenne ich, aber trotzdem Danke für den Hinweis!)

@ Marcbrian und Nostrum, Danke für die erfreuliche Info, das ist ja toll :lol:
(Mit den Tickets das kenne ich, aber trotzdem Danke für den Hinweis!)

schließe mich Spacy an....Dankeschön für die ganzen Tipps....natürlich auch an mOeller :-)

Hört sich bis jetzt alles schon mal SEHR GUT & ich freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub!!!
Was mir / uns jetzt eigentlich nur noch fehlt is das TAGESPROGRAMM für Sonntag den 01.07.! Hat die BB BEach Disko Sonntags eigentlich geöffnet & was könnte man ( wenn ) vorher noch starten um sich auf den Abend mit Tom Novy vernünftig einzustimmen?

bora bora hat jeden tag geöffnet.....am nachmittag hast du auch schon sound dort :-) so ab 16uhr wird dann die musik aufgedreht und die menschen beginnen zu tanzen....

was du auch machen kannst, ist platja ses salinas......gemütlich was essen gehen in einer der bars/restaurants (sa trinxa, guarana oder jockey club)....sehr schönes ambiente mit chill out oder lockerem housesound....ideal für das warm up!!!

bora bora hat jeden tag geöffnet.....am nachmittag hast du auch schon sound dort :-) so ab 16uhr wird dann die musik aufgedreht und die menschen beginnen zu tanzen....

danke - das dort ab 16 uhr angefangen wird zu tanzen wußte ich :-)
allerdings landen wir morgens gegen 9 uhr & hatten letztes jahr das problem ( hatten die gleich ankuftszeit ) das wir beinahe in ner Strandbar bzw. kneipe( zwischen Hotel Garbi & BB Beach D. ) ganz böse versackt wären !!!

deswegen hatte ich ( ursprünflich ) gehofft schon morgens nen bißchen das tannzbein schwingen zu können...

dann nimmst dir das teurere ticket für die "we love ..." und gehst am morgen schon rein.....die party beginnt ja um 08.00. am nachmittag gehst dann zum bora bora und so um 21.00 wieder ins space!!!! tom kommt sicher so gegen 22.00 und macht den abschluss auf der terrasse...

dann nimmst dir das teurere ticket für die "we love ..." und gehst am morgen schon rein.....die party beginnt ja um 08.00. am nachmittag gehst dann zum bora bora und so um 21.00 wieder ins space!!!! tom kommt sicher so gegen 22.00 und macht den abschluss auf der terrasse...

gute Idee - Dankeschön! Dann lieber nen paar Euro mehr ausgeben - als wieder in ner Pinte am Strand zu versacken :-)

Back