Haus renovieren

DF-79!

New Member
Hallo zusammen,

ich habe vor Mitte/Ende September für knapp 2 Wochen nach Ibiza zu fahren, um in meinem neuen :lol: Haus alles fertig zu machen. Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar das Haus habe (Cala Tarida), aber dafür nicht mehr genügend Geld, um die Arbeiter auf Ibiza zu bezahlen, die das Haus für den Winter rüsten.
Ich muß noch alles genaustens durchrechnen, aber so wie es aussieht, suche ich 2 bis 3 handwerklich begabte Personen, die mir helfen würden. Wenn das alles so klappt, zahle ich den Flug für alle und brauche jeden Tag ca.4 Stunden Hilfe. Unterkunft ist umsonst, einen Wagen wollte ich dort vor Ort kaufen (irgendein kleines Gebrauchtes), so dass man Abends oder Nachmittags in die Stadt kann. San Antonio ist ca.20 Minuten und Ibiza Stadt ca. 25 Minuten entfernt.
Also das Haus (119qm auf 2 Etagen) muß neu gefließt, komplett gestrichen und das ein oder andere Fenster muß lackiert werden. :roll:. Ein Gerüst, um das Haus von aussen zu streichen bekomme ich von einem "Nachbarn".

So, es hat sich jemand gemeldet, der helfen wird. Ausserdem kommt jetzt noch mein Cousin mit. D.h. es hat sich schon gelohnt sich hier anzumelden. Brauche also keine weiteren Leute mehr.

Danke!

Back