Happy Birthday Nostrum

Huehnerdiebin

New Member
Unser Stivi hat heute Geburtstag und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute ! :)

Nochmals tausend Dank für deine grandiosen Berichte, die ich jedesmal mit Wonne verschlungen habe. Ich hoffe ja stark, das in diesem Jahr wir wieder von dir beglückt werden.

Also schönster Mann der schönen Schweiz, fühl dich gedrückt, und geh heute bei Gevatter Väth ab ! :twisted: Wir machen ja das gleiche in Linz ! :twisted:

Mein lieber Stivi,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Heute Abend wünsch ich Dir ganz viel Spaß! Hab eine tolle Nacht mit unserem Sven! :twisted: Schade, daß es bei mir nicht klappt, aber Du weißt ja warum! ;)
Das wird dann auf Ibiza nachgeholt. Ich freu mich soooooooo sehr auf den Urlaub!

Drück Dich & Kiss

@Anja: Da hatten wir wohl die gleiche Idee::lol: 8)
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=35606

Mein lieber Stivi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir! :p

Feiere heute schön, wir trinken heute abend ein Fläscherl Vodka auf Dich mit ;):lol:

anja - du bist einen tag zu früh! :oops:

hab erst morgen sonntag (am 30.4.) geburtstag, werde aber schön in meinen geburtstag reinfeiern heute nacht!

aber auf jeden fall jetzt schon: DANKE!!! :D

und - keine frage - es wird auch dieses jahr wieder ein review à la nostrum geben, was denkst du denn? ;)

küsschen und VIEL SPASS HEUT' IN LINZ!
no volem austriacos, volem CIRCOLOCO :lol:

dankeschön an alle!

die nacht sa auf so war der hammer mit tiefschwarz und sven, die waren allesamt in hochform!

der sonntag (eben mein eigentlicher geburtstag) war dann sehr gemütlich mit vielen freunden, viel essen und viel gutem wein!

c u all soon on eivissa!!!

nostrum said:
dankeschön an alle!

die nacht sa auf so war der hammer mit tiefschwarz und sven, die waren allesamt in hochform!

der sonntag (eben mein eigentlicher geburtstag) war dann sehr gemütlich mit vielen freunden, viel essen und viel gutem wein!

c u all soon on eivissa!!!

Sorry kann ich nicht so stehen lassen, dass dir noch niemand aus der "trittst im Morgenrot daher-Fraktion" gratuliert hat, was ich somit herzlichst tue...

A propos Morgenrot und so.... daran muss ich auf Ibiza mal denken wenn wir Richtung Space marschieren :lol:

Im übrigen weiss ich jetzt, was uns (auch noch) nach Ibiza zieht: purer Überlebenswille....8O , denn INTERESSANT ZU WISSEN :idea:
Nostradamus sagte voraus: "Ibiza wird die letzte Zuflucht auf der Erde sein". Glaubt man den Weissagungen des im 15. Jahrhundert lebenden französischen Astrologen und Physikers, so sollen nach einer weltweiten nuklearen Katastrophe die besonderen Windverhältnisse dafür sorgen, dass nur auf Ibiza weiterhin Leben existieren kann.

hotsoccer said:
Im übrigen weiss ich jetzt, was uns (auch noch) nach Ibiza zieht: purer Überlebenswille....8O , denn INTERESSANT ZU WISSEN :idea:
Nostradamus sagte voraus: "Ibiza wird die letzte Zuflucht auf der Erde sein". Glaubt man den Weissagungen des im 15. Jahrhundert lebenden französischen Astrologen und Physikers, so sollen nach einer weltweiten nuklearen Katastrophe die besonderen Windverhältnisse dafür sorgen, dass nur auf Ibiza weiterhin Leben existieren kann.

Dann sind meine überlebenschancen pro Jahr 1/60 groß...
naja, hätte schlimmer kommen können....8)

Back