Happy Birthday Isarmaus

Huehnerdiebin

New Member
Jehu, unsere Südstaatenschönheit wird heute äh, ehm, 20 Jahre alt :lol: :lol: :lol:

Liebes Mäuschen, ich gratuliere dir von ganzem Herzen, nehme dich in Gedanken gerade fest in die Arme und tanze mit dir nach wilden Gebrettere ....

Ich freue mich schon wie irre, mit dir beim Space und DC 10 Opening den Dancefloor unsicher zu machen und peinlich aufzufallen :lol: naja, gibt noch schlimmere als uns, wir bewegen uns wohl im gesunden Mittelfeld :p :twisted:

Baby, auch von mir alles alles Liebe zu Deinem 25. Geburtstag (zum wievielten Mal Du den begehst, müssen wir ja niemandem erzählen :lol: ).

Ich drück Dich ganz dolle und freu mich schon auf ein hoffentlich baldiges (schönes Wort ;) ) Treffen!

Rock on!!!

Von mir auch schöne Grüße in den Süden der Republik...

Alles Gute zum Wiegenfest!!!

21.gif

Happy B-day aus dem hohen Norden auch von mir :D

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreiiiiiiimal hooooch....

Och ihr seid ja süss :D Vielen lieben Dank euch allen! ;)

Achja, 20 würde ich gerne nochmal werden *träumweitermäusschen* :lol:

isarmaus said:
Achja, 20 würde ich gerne nochmal werden *träumweitermäusschen* :lol:

karen, you don't need to be 20, you are still muuuuuuuuuuy guapísima;)

@ space/dc10 - die getranke gehen auf mich !!;) :lol:

Last edited by a moderator:
grego said:
@ space/dc10 - die getranke gehen auf mich !!;) :lol:

mui bien, mui bien! gracias grego! I'll print this answer and show you again @ space and dc10 opening :twisted:

isarmaus said:
mui bien, mui bien! gracias grego! I'll print this answer and show you again @ space and dc10 opening :twisted:

doh!! :lol: :lol:

****update*****

now i will be able to recognise karen in her drindl, surrounded by sleazy men, drinking a large beer and waving a piece of paper in her hand (a free drink ticket from grego):lol:

alles liebe und gute zu deinem geburtstag, meine süße!!!!

knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.04.2008

Es ist wieder soweit ....... unsere z.Zt. ziemlich dickelige Maus ist wieder älter geworden ..... ich glaube 24 :lol:

fühl das ganz geknutscht von mir ..... alles alles Gute und danke nochmal, daß du dafür sorgst, daß später auch meine Rente bezahlt wird :lol:

Back