Happy Birthday Hühnerdiebin :-)

• Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
I

isarmaus

Guest
Ein dickes Geburtstags-Busserl aus München
smileys99.gif
!

Feiere schön und geniesse den tollen Sommertag
smileys6.gif
smileys32.gif
smileys100.gif

Allerliebste Anja auf der ganzen weiten Welt,

ich wünsch Dir alles alles Liebe zu Deinem 23. Geburtstag... Mögest Du immer so knackig aussehen wie jetzt....

Abknutschen tu ich Dich dann am Montag...

Ich drück Dich!

meine liebste und süßeste diebin,

ich wünsch dir von ganzem herzen alles gute und liebe!
geniess diesen wunderschönen tag, lass dich schön beschenken und lass es krachen! :lol: :twisted:

bleib so wie du bist!;)

knutsch dich

~judith~

Hiho Anjalein,

auch ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen ganz herzlich an...feierei heut schön und immer gudde launä 8)

Werde heute Abend ein Glas auf dich trinken und auch für dich bei AMÉ mitfeiern ;)

Ach ihr ganzen Süßen, ich bin doch so dicht am Wasser gebaut, muss mal kurz heulen :cry: :cry: :lol:

Vielen lieben Dank, oh Mann, noch mal 21 oder 23 Jahre sein .... obwohl, ich würde dann wohl auch nichts anders machen als jetzt :p

Heute abend wird schön Caipi getschüsst, das Notfallprogramm (Aspirin, kalte Umschläge für den Kopf, Eimer neben dem Bett) ist schon vorbereitet :p

YeeeehaaaahhH!!! Auch aus Kölle nen herzlichen Glückwunsch an unsere FEIEREI-Kollegin!!

"Tschüssen" is ja n geiler Audruck, werd ich heut Abend direkt mal einführen (also den Begriff...) und natürlich auch einen auf Dich tschüssen! :twisted:

:oops: :oops: :oops: ich will mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken

Der Begriff "Tschüssen" kommt eigentlich aus Karlsruhe, Erfindung von Moeller und Danish :lol: :lol: :lol: ....... das haben Karen, Judith und ich nach unserem ersten Treffen mit den Jungs mal schnell in unseren Sprachgebrauch mit übernommen ....... fanden wir auch so geil ;)

auch von mir und all den unzähligen stadtmusikanten unter dem balkon ;) FELIZ CUMPLEANOS von der insel ...

hoffe man sieht sich im september mal wieder!

es ist wieder soweit! allerdings haben wir (ich zumindest) den geburtstag von unserer kükenklauerin um einen tag verpennt (soll ich wohl der mulletover-beachparty gestern die schuld geben...?)

aber ich hoffe du nimmst uns das nicht böse, anja.

ein dickes HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!
...und nen dicken kuss von der insel ;)

Back