Hang Drum !!!

stimmt, hab mir jetzt viele Videos reingezogen... der ist mit Abstand der Beste.
Und wer hat´s erfunden.... ?, sind 2 Schweizer aus Bern, bin schon beim Überlegen mir eines zu bestellen.

...hab eins.... :D, spielen ist nichts sooooo schwierig - eine Original Hang zu bekommen, daß ist nicht so einfach!

Wir haben uns vor 1,5 Jahren die Hang direkt in Bern abgeholt, schönes Städtchen, superblauer Fluß vor der Haustür ;)

....spart Euch das Geld, die Ersatzteile kommen bei weitem nicht an*s Original ran... wir haben so 1,5 Jahre gewartet zwischen Kaufwunsch & Abholen, die Hürde ist auf jeden Fall, ob Du überhaupt eine bekommst....

Hang kommt von schwietzerdütsch "Hand", gell Nostrum ;)

Vor ca. 4 Jahren hatten wir auf ner SommersonnenwendSession das Hang entdeckt, hatte ein Freund von uns "ausgegraben", ist schon nen cooles Teil 8)

... to late Baby... - was nehmen den die so - pi mal Daumen, ich denk mit 1500 - 2000 wird man schon dabei sein, vor 2 Wochen war ne originale Hang in der Bucht die kratzte schon die 3000 Euro Marke.. pfffff

ja ja, weil das Teil so nen Hype ausgelöst hat, zahlen die Leute ALLE Preis, bescheuert.... du musst so ca. 1250 einplanen - schreib nochmal einen netten "Brief", und dann sieh halt weiter 8)

wenn Du's gar nicht mehr aushalten kannst "ohne", es gibt ein "Ersatzteil", nennt sich caissa, glaub ich?

http://www.afroton.de/documents/Afroton_Katalog_11.pdf

Last edited by a moderator:
Back