Hallo Leute

ukex5916

New Member
:):):) Als alter Ibiza-Fan hab ich mich hier jetzt auch mal angemeldet und möchte alle im Forum begrüßen.

Ab dem 01.07.2008 bin ich für 14 Tage auf der Insel und suche noch ein Ferienwohnung an der Westküste.

Wer noch eine Wohnung frei hat, kann sich gern bei mir melden.

Gruß Uwe

für die Infos von euch.;)

Ich frag mich grad, ob das wohl sarkastisch gemeint ist.... 8O

Was erwartest Du - soweit vorgenanntes tatsächlich der Fall sein sollte -? Wir haben grad Januar und ein Großteil des deutschen Publikums in diesem Forum ist gar nicht online. Und nach rund 24 Stunden bedankst Du Dich schon für das nicht erfolgte, aber erwartete Übersprudeln dieses Threads mit gutgemeinten Antworten / Ratschlägen?

BTW ist es nicht erlaubt, hier private Unterkünfte anzupreisen. Diese HP lebt u. a. davon, Unterkünfte zu vermitteln. U. U. hilft Dir Google weiter (hat bei mir auch geholfen) ;)

Ansonsten nix für ungut. Viel Glück bei der Suche Deiner Unterkunft und viel Spaß auf Ibiza.

Und nach rund 24 Stunden bedankst Du Dich schon für das nicht erfolgte...

Hihihi! Katrin in action... :D ;)

Kommt aber echt was sarkastisch rüber. ;) War aber sicher nicht so gemeint, sondern eher als "P.S." zum 1. Post.

Hey ukex5916,
schau mal hier auf der Spotlight-Seite, da werden ne Menge Unterkünfte angeboten. Werbung bzw. das Anbieten von pirvaten Unterkünften ist hier nicht erlaubt. Falls Du ne direkte Frage zu ner speziellen Unterkunft hast, dürfte sie aber ohne Probleme beantwortet werden. :)

Viele Grüße
Basti

katrin & basti - ich glaube, der zweite post von uwe war wohl ernstgemeint. ich kann mir gut vorstellen, dass er auf seine frage per PM antwort(en) gekriegt hat...

@uwe: hallo bei uns! 8)

katrin & basti - ich glaube, der zweite post von uwe war wohl ernstgemeint. ich kann mir gut vorstellen, dass er auf seine frage per PM antwort(en) gekriegt hat...

@uwe: hallo bei uns! 8)

Na dann Asche auf mein Haupt, kannst den Thread ja zu machen *grins*

Das war nicht Sarkastisch gemeint

Ich hab schon ein paar nette E-Mails bekommen mit hilfreichen Links.

Dafür nochmal Danke:!:

Und einen lieben Gruß in die Nachbarschaft an Katrin von mir aus Lippe.

Back