Habt ihr Infos zu diesen Veranstaltungen?

Masterpitch

New Member
Brauche mal Eure Hilfe. Ich war letztes Jahr leider nicht auf der Insel. Deswegen brauche ich für dieses Jahr mal ein paar Infos zu mir unbekannten Veranstaltungen!

Musikstil, Publikum, von wem veranstaltet (Spanier, Italiener, UK, Ger, andere)

-Be @ Space
-Cafe Ole / Republik @ Space
-Kehakuma @ Space

-Popstars @ Amnesia

dickes Danke Freunde . . . Masterpitch

be@space : vom space selbst organisiert, kein eigentlicher promoter dahinter

café ole: konkurrenz von matinée (ehemalige geschäftspartner!), sound- und partymässig ähnlich der matinée, ziemlich spanisch und gay-friendly

kehakuma: soweit ich informiert bin auch hausgemacht vom space (da bin ich aber nicht ganz sicher - entweder so, oder ein spanischer promoter). haben aber diesen sommer ein echt dickes dj-lineup zusammengekauft - darauf darf man gespannt sein

popstars@amnesia : hausgemacht bzw. von brian cross. neue party.

@ nostrum . . . Vielen Dank, für die Infos. Habe schon gedacht keiner weiß was.
Gebe ungern 25-45 € für Karten aus, um dann festzustellen, dass es nix für mich ist. Ich will aber neue Veranstaltungen besuchen, weil die Platzhirsche wie Cox, Cream oder Cocoon einfach immer zu voll sind und nicht unbedingt besser.

Die Kehakuma Leute haben tatsächlich ein dickes LineUp. Das wird vom Sound her Techhouse bis Tech, wegen der gebuchten Djs und der günstige Preis macht die Sache dann rund!

Masterpitch

der günstige Preis macht die Sache dann rund!

Günstige Eintrittspreise ziehen leider nicht immer auch ein gutes Publikum an...z.B. bei Be@Space im 2009 waren meiner Meinung nach vorwiegend (sehr) junge Leute da, die sich die grossen Parties nicht leisten konnten/wollten. Den Sound fand ich aber klasse...

Günstige Eintrittspreise ziehen leider nicht immer auch ein gutes Publikum an...z.B. bei Be@Space im 2009 waren meiner Meinung nach vorwiegend (sehr) junge Leute da, die sich die grossen Parties nicht leisten konnten/wollten. Den Sound fand ich aber klasse...

kann ich für Be@Space am 03.09.2010 nicht bestätigen
das war, mit die beste Party in dieser Woche :)

Günstige Eintrittspreise ziehen leider nicht immer auch ein gutes Publikum an...z.B. bei Be@Space im 2009 waren meiner Meinung nach vorwiegend (sehr) junge Leute da, die sich die grossen Parties nicht leisten konnten/wollten.
Es stimmt schon, dass das Publikum donnerstags bei BE etwas jünger ist als auf anderen Partys, aber deswegen zu behaupten, die Leute seien nur da weil sie kein Geld haben um auf andere Partys zu gehen, ist albern. Wer sich am gleichen Abend lieber für 75 Euro vom Guetta abziehen lässt, um 4 Std lang bei lächerlicher Chartsmukke durchs rappelvolle Pacha geschoben zu werden, oder um für 50 Euro bei Cream mit 5000 Engländern (Männeranteil 95 %, davon locker noch mal 30% ohne T-Shirt) zu feiern, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :spank:

Ich kann Be eigentlich auch nur empfehlen. Gutes line-up, klasse Sound, preiswert, und ja, trotzdem auch gutes Publikum (vor allem deutlich mehr Frauen als auf anderen Partys)
Be dürfte in dieser Saison wieder ähnlich erfolgreich laufen wie im letzten Jahr, da man auch freitags praktisch keine Konkurrenz mehr hat ("Pure Pacha" ist der mit Abstand schwächste Abend im Pacha).

Weiß zufällig jemand, warum der Novy-Tom in diesem Jahr bisher noch in keinem Space line-up zu finden ist??

Last edited by a moderator:
Weiß zufällig jemand, warum der Novy-Tom in diesem Jahr bisher noch in keinem Space line-up zu finden ist??

Vielleicht haben Sie gemerkt, das der Novy Zug schon lange nicht mehr mit voller Energie und guter Qualität überzeugt. In Deutschland bekommt er ja auch nur noch mittelmäßige Bookings oder er lebt von seinem "Damals" Ruhm.

Aber das ist halt Geschmackssache.

Ich freue mich auf die CLR @Space Sachen, die die Wochen bis zum Start der Carl Cox Partys überbrücken.

Zum Opening; Liebing, Ben Klock, Marcel Dettmann ist schon was feines und vor allen Dingen, ein Schritt nach vorne.

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass die Publikumsmischung mir die Party versaut. Ich habe schon zuviele Engländer und auch zuviele Spanier erlebt. Beides war zwar nicht schön, aber auszuhalten.
Aber zu junges Publikum? Eigentlich gilt auch in Spanien ab 18 ! Und alles ab 20 ist doch total ok in einem Nachtclub. Ich weiß schon was du meinst. Wenn tatsächlich nur 18-20jährige Leute da sind, komm man sich mit über 30 wie zu alt vor. In einem großen 7000er Laden, wie dem Space sollte es aber halbwegs passen.

Masterpitch

Last edited by a moderator:
zu cafe ole ...
die machen hier bei mir um die ecke jeden sonntag party in einem club in barcelona.

bin mir nicht hundert prozent sicher, ob es die gleiche reihe ist. macht aber zusammen mit der aussage von nostrum sinn, denn matinee ist ja ebenso spanisch und auch auf dem festland dicke in der partyszene dabei.

wirklich viel spanisches prublikum, was aber auch nicht verkehrt war bisher, einheimische DJs und die hatten immer eine gästeliste. ob es diese auf ibiza auch gibt ist allerdings fraglich.

... Weiß zufällig jemand, warum der Novy-Tom in diesem Jahr
bisher noch in keinem Space line-up zu finden ist??
"...
TOM NOVY Just confirmed 5 Shows @ Space IBIZA!!
Can´t make such a long break without playin Space!
So we see us @ Space Ibiza 2010!
Dates will be anounced soon.
Can´t wait!
..."

Back