Gutes Hotel im PdB?

Otto

Active Member
Hi Leute,

da uns das Ushuaia dieses Jahr evtl. zu teuer ist (mal schauen, ob die Preise "Last Minute noch 1-200€ runter gehen) suche ich eine Alternative in PdB.....

Bedingungen:

-Kein Ranzladen
-W-Lan auf dem Zimmer
-Safes wo man auch ein 17" Laptop einschliessen kann

Hatte mal geschaut nach: Migjorn, Garbi, Palladium, Fiesta Bahamas.....aber die benötigten Informationen find eich nirgends......

Gerne auch andere Alternativen Vorschlagen (z.B. Finca), aber PdB sollte gut zu Fuss zu erreichen sein; außerhalb hatten wir mehrmals und das ist immer nervig, wenn man versucht ein Taxi zu bekommen, oder einer immer fahren muß....

Hi Leute,

da uns das Ushuaia dieses Jahr evtl. zu teuer ist (mal schauen, ob die Preise "Last Minute noch 1-200€ runter gehen) suche ich eine Alternative in PdB.....

Bedingungen:

-Kein Ranzladen
-W-Lan auf dem Zimmer
-Safes wo man auch ein 17" Laptop einschliessen kann

Hatte mal geschaut nach: Migjorn, Garbi, Palladium, Fiesta Bahamas.....aber die benötigten Informationen find eich nirgends......

Gerne auch andere Alternativen Vorschlagen (z.B. Finca), aber PdB sollte gut zu Fuss zu erreichen sein; außerhalb hatten wir mehrmals und das ist immer nervig, wenn man versucht ein Taxi zu bekommen, oder einer immer fahren muß....
Nur vom Hotel her könnte ich dir das Garbi schon empfehlen. War eigentlich wirklich alles zufriedenstellend dort. Das einzige was mich persönlich gestört hat, war die Lage. Drumherum sind einfach diese ganzen Billigläden und immer wenn wir Richtung Nassau Beach oder Ushuaia gegangen sind, mussten wir dann immer diese ganze Straße entlang, wo du alle paar Sekunden wegen Drogen oder Tickets angelabert wirst.

Back