gute ibiza events

mc007

No longer active
Hallo,
ja mich gibts noch. Ich musste mal nach de und bin glatt krank geworden und hab mich ordentlich bemuttschen lassen, gleiches Spiel bei der Rückkehr.

Letztes Jahr gab es hier Hovi07, dieses Jahr hab ich es auch wieder verpasst, Dussel ich. Ich wollte hier eigentlich nur mal anfragen, ob jemand etwas von ähnlichen Events weiß. Ich meine gute bumbum Mukke ham wir ja ohne Ende hier während der Saison aber irgendwie vermisse ich etwas ernstere Themen. Vor kurzem gab es sogar mal eine Konferenz in Santa Eulalia zum Thema 3D.Mann oh Mann, bin dort natürlich mit Spießerhemd hin und habe gute Kontakte zur Media-Zeugs-Uni und so knüpfen können(es waren 15 Leute da, kicher....). Aber das war es dann schon. Scheiße, muss ich wohl hier alleine selber mein Eventkalender realisieren....

Dickes aloah an die die noch hier auf der Insel sind.Bin jeden Tag zweimal in Putes?Leo tauchen, freu mich natürlich auf Begleiter : pm!

Last edited by a moderator:
hassu Rechtschreibefehler jefunde,behalt sie! Fehlt in meiner Sügnatschure noch.
Weiss jemand was von lecker Events nu?

Aber da magst Du völlig Recht haben. Seit einem Jahr frohlockt
mich die spanische Sprache mit überwältigender Gemütlichkeit hinweg vom Drücken der Shift-Taste und wie wann des Leichten feststellen kann,auch von grammatikalischen Gepflogenheiten. Die ca. 15 Programmiersprachen in meinem Nischel tun wohl auch ihr übriges. Obendrauf wundert man sich bitte nicht, wenn einer meiner in 3 Jahren in Afrika lebt. Zum Glück kühlt auch dort der Ozean....uiuiui, Kisses and Love aus Cala Boix meint nun Günni, dat Heizerle. 8) :p

Für alle die in Mitbringsel oder Artefakten der heutigen Technokultur interessiert sind, mal bitte unter http://www.hovifest.com/ nachschauen wann genau im September das 2. VJ-Festival steigt.

Im September wird ein kunstbesonnener VJ mit DJ (und vielleicht auch Live-Act-) - Unterstützung versuchen, eine interaktive Art von Metamorphose aus allem zu präsentieren. Sprich jede Menge Pixelschubsen und nette Gimmicks projiziert auf Floor (oder Spidermann-Logo auf Deinem T-Shirt oder Popo). Dazu gibt’s meinen ersten Prototyp zu sehen, der Licht und VJ-Technik per Nintendo-WII-Stick ansteuert,…spielerei aber jedenfalls harmonisch homogen und wichtiger : tanzbar und Geldbeutelfreundlich. Siehe letzte Augustwoche unter Oxy-Bar.

Sind noch am überlegen, die Burg in Evissa zum interaktive Kunstpavillon umzubauen….

Wer schon immer mal durch-geknallte Ideen hatte,technisch sind wir auf guter Höhe, einfach melden!

Back