Gute Besserung Nostrum

Huehnerdiebin

New Member
Liebster Stivi,

ich habe mit Entsetzen gelesen, dass Du Dir Dein Handgelenk gebrochen hast. Ich hoffe, es geht Dir trotzdem gut. (Ich wußte gar nicht, dass Du so ungeschickt bist :lol: :lol: :lol: )

Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Gute und sei bald wieder fit ! Du weißt, das Dance-Battle steht noch an ;)

Lg Anja

Ach herrje - du Ärmster! *heileheileSegen*

Das ist mir auch schon mal passiert, tja kommt davon wenn man nie gscheit snowboarden gelernt hat .... ;)

Gute Besserung!!!

Ach neeeee. Wenn die Karen jetzt nicht geschrieben hätte, wobei das passiert hätte, hätt ich ja glatt Vermutungen angestellt :lol:

Hier hast Du ein gaaaaaaaaaaaanz dickes *Puuuuuuuuuuuuuuust* von mir! Angekommen?

Stivilein, ;)

auch von mir gute Besserung......

Hug & Kiss

P.S.: Rohstofflager steht noch aus. Wird allerdings erst März oder April. Wie abgemacht, sag ich Dir/Euch dann nochmal genau Bescheid, wegen hoffentlichem Wiedersehen!!!! :D

hallöchen liebe spotlighter und ibiza-freaks

ein grosses MERCI aus der schweiz für eure lieben wünsche!! :D
ist schon super-mühsam, nur mit einer hand zu posten...und ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie sehr man handicapiert ist, wenn man nur noch 1 hand zur verfügung hat...einfachste dinge (z.b. öffnen eines marmeladeglases) werden zum hochleistungssport :lol:

und - murphy's law - es hat die linke hand erwischt...und ich bin linkshänder! :x

hühnerdiebin: beim trickskifahren (sprünge mit drehungen etc.) gehören stürze dazu...ich war jahrelang jeweils mit verstauchungen oder prellungen davongekommen, jetzt hat's mich halt erwischt...:?

katrin: nein, dabei ist's nicht passiert :lol:

isarmaus: danggeschöön

judith: ja, gib mir einfach bescheid wegen dem "rösti" (--> kosename fürs rohstofflager), freue mich auf jeden fall, dich zu sehen! hab mir auch folgendes überlegt: sven spielt am 29.4. in bern (yeah! :twisted: ), ihr könntet doch nach bern pilgern und dann mit mir meinen b-day (am 30.4.) feiern!? ach, es dauert ja noch ein weilchen...

Von mir auch gute Besserung! Drückt mir die Daumen, denn am Samstag fahren wir auch zum Boarden! Will doch heil bleiben! (blutiger Anfänger!)

nostrum said:
judith: ja, gib mir einfach bescheid wegen dem "rösti" (--> kosename fürs rohstofflager), freue mich auf jeden fall, dich zu sehen! hab mir auch folgendes überlegt: sven spielt am 29.4. in bern (yeah! :twisted: ), ihr könntet doch nach bern pilgern und dann mit mir meinen b-day (am 30.4.) feiern!? ach, es dauert ja noch ein weilchen...

hab ich mir fast schon gedacht....;)

hey, der vorschlag hört sich echt gut an! anne´s freund hat den job irgendwo bei bern angenommen. er ist ab 1.3. in de schwiz... sie würde dann bestimmt auch mitkommen. das halten wir auf alle fälle mal fest!:D

juhuu, gips-schiene ist wieder weg, entgegen anfänglicher vermutung ist nix gebrochen, sondern nur stark verstaucht und bänder wohl gezerrt...ab in die berge!

Mensch, da hast Du aber Glück gehabt, oder? Mein Arbeitskollege ist mal mit dem Snowboard umgekippt: Schlüsselbein durch.... Aber Stauchungen und Zerrungen sollen ja eigentlich eh schmerzhafter sein, als wenn der Knochen durch ist (nicht, daß ich das beurteilen könnte ;O) )

nostrum said:
juhuu, gips-schiene ist wieder weg, entgegen anfänglicher vermutung ist nix gebrochen, sondern nur stark verstaucht und bänder wohl gezerrt...ab in die berge!

ui, da hast du ja nochmal glück gehabt.;)

ab in die berge...... du hast ´s sooooo gut!!!! ich würd jetzt auch gerne ski fahren!:cry:

ja, ich hab schon schwein gehabt, dass nix gebrochen ist. aber so ganz einsatzfähig ist die hand noch nicht, stark belasten kann ich noch nicht, das tut dann schnell mal weh!

aber ich bin wohl etwas vom pech verfolgt: am freitag nachmittag kriegte ich urplötzlich halsschmerzen und schluckweh und am samstag war ich dann schon voll krank mit fieber und so... :x

jetzt geht's mir (dank medikamenten) zwar schon etwas besser, doch ich kann kaum reden so n' sch... :evil: :(

Back