@ GTNils, quelton, ScHEiSSaL, agenthoffmann, hünxe, eagle501, MiZzStyle, sinplomo! ..

Housefrau

New Member
was hält ihr von einem kleinen forums-treffen? wir sind alle zu ca. derselben zeit da!
MiZzStyle wär schon mal dabei :D

Dann wirds wohl am besten sein wenn wir uns gleich um den 20.8 treffen würden, oder? Darf man fragen wo ihr alle residiert?

:roll:

Hola!

was hält ihr von einem kleinen forums-treffen? wir sind alle zu ca. derselben zeit da!
MiZzStyle wär schon mal dabei :D

Natürlich, können wir gerne machen :-)

Dann wirds wohl am besten sein wenn wir uns gleich um den 20.8 treffen würden, oder?

:roll:

Datum passt... Würde die Tantra Bar in PdB vorschlagen.

Darf man fragen wo ihr alle residiert?

Heuer im Palladium Palace in PdB.

Last edited by a moderator:
hab eben grad gelesen das am 20.8 auch ein zoo-projekt stattfinden soll! nachdem am 16 ein kumpel dort spielt, ich aber erst am 19.8 lande würd mich das auch brennend interessieren 8) soll ja nicht so übel sein dort! Wenns allerdings der Mehrheit lieber ist bin ich auch in der Tantra dabei - is ja gleich gegenüber vom Jet :spank:

Das würd mich eh auch interessieren... wir könnten uns ja vorher bei Mario in der Tantra treffen und dann wer Lust hat zum Zoo Project gemeinsam fahren... Hat letztes Jahr mit DC10 auch super funktioniert.

Hallo zusammen
Mal schauen wie ich das schaffe da wir 10 Leute sind kann das ein Problem werden alle mann zum Mario schleifen.
Aber ich kann es ja mal versuchen.
Wir sind in freds Finca
Wie alt seit Ihr?
Gruß

nauuu schaut ja krass aus!
verdammt ..wo is mein tiger kostüm HAHA :D

mit SECRET afterparty *uhhh* gg

also wann jetzt wo und wie u wer?
beim Mario im Tantra
am 20.8
um welche Zeit ?

Back