gryzzhffltidhdssjks

Huehnerdiebin

New Member
Ich bin jetzt langsam ein bischen sauer.

An diese ständige Meldung "Server busy" habe ich mich ja mittlerweiler schon gewöhnt, aber jetzt ist zum dritten Mal ein Bericht von mir verlorengegangen.

Ich habe alles fertig geschrieben, drücke auf Sumit New Thread und bekomme so eine seltsame Fehlermeldung, dass ich anscheinend gar nicht eingeloggt war ???? :evil: :evil: :evil:

Leute ich bin blond und habe alles sofort wieder vergessen. Ich werde in Zukunft immer ein Diktiergerät bei meinen Threads mitlaufen lassen und Wort für Wort alles mitlesen.

Im Moment ist doch hier im Forum noch gar nicht so viel los, wie soll das denn im Sommer hier vonstatten gehen ????? 8O 8O 8O

Notfalls mal den ganzen Text markieren bevor du ihn abschickst, "STRG" und "C" gleichzeitig drücken und eben wieder mit "STRG" und "V" einfügen, wenn er weg ist. :)

...ehm... falls das nicht schon bekannt war. ;)

Oh Mann, ich hatte Danisch gerade den ersten Preis für den besten Reply verliehen. Als Preis hatte ich mir das Ei des Columbus aus San An gedacht, nur mit Goldfarbe halt angespritzt.

Und dann hatte ich noch Katrin Herzliches Beleid gewünscht. Obwohl mich würde auch jede 3jährige im Kinder-Uno platt machen.

Und dann hatte ich wirklich ernst über die Club-Schließungs-Zeiten geschrieben, dass ich natürlich auf unserer Touri-Seite bin, aber auch die Einheimischen voll verstehen kann.

Miste, alles weg und das schon zum dritten Mal :evil: :evil:

Wie geht dieses olle Lied von Roy Black nochmal??? "Du bist nicht allein ...." Mir gehts genau so, und ich bin auch voll angenervt. Allerdings gehts mir fast nur auf der Arbeit so.....

Also von Roy Black kenne ich nur " ANITA" (ist das überhaupt von Roy Black). Das hat mein Ex immer laut gesungen um mich zu ärgern :evil: :evil: :evil:

ich hab mich darüber auch schon 1.000 mal aufgeregt. das ist total nervig! :x :roll:

mittlerweile habe ich mir auch angewöhnt den text erst zu kopieren, und dann auf "submit reply" zu drücken.

p.s.: ich war gestern abend bei clive henry in köln!!! der mann ist einfach der hammer!!!! :D 8) :twisted:

Ich werde ab heute keinen Bericht mehr schreiben, der länger als 5 Zeilen ist. Sag mal, was ist denn bloß hier los ?????

Mein Computer hat gewonnen, ich gebe auf :cry: :cry: :cry:

Back