GREENFIELDS 2009 / Babba Väth

Hallo Leute!

Ich werde dieses Jahr endlich mal zum Greenfields nach München fahren,
Was ich so gehört habe war es ja stimmungsmäßig immer der Hammer.

Jetzt hab ich aber Angst bekommen durch so Gerüchte wie "Väth wird alt" und "er ist schon verbraucht und spielt nur noch scheisse! Ok klar jeder wird mal alt un der Babba hatr sicher schon sehr sehr viel erlebt in seinem Leben, aber kann es denn wirklich möglich sein dass er letztes Jahr zB ein legendäres Green & Blue hinlegt und dieses Jahr soll er überhaupt nicht mehr gut sein??
Ich hoffe so sehr dass er jetzt noch eine gute Saison macht.

So aber nun zum Greenfields!
Kann mir jemand sagen der schon dort war wie es stimmungsmäßig so dort abgeht und ob es sich lohnt?
Und ich schätze ja mal dass sich der Babba auf den paar wenigen Cocoon Open Airs wenigstens richtig mühe gibt oder?

Danke für zahlreiche Antworten! :)
 
konnte ihn dieses jahr leider noch nicht live erleben aber meiner meinung nach ist er einfach nur einer der dj's bei denen es mitunter von der tagesform, lust und laune abhängt, finde ich "natürlicher" als die leute die in einer woche 5 termine in aller welt spielen und dennoch stets gut gelaunt ihr programm runterspielen.

auffällig ist daß er seine termine für diesen sommer reduziert hat. da aber in seinem kalender überwiegend nur noch die termine stehen wo er "unter freunden" ist denke ich mal nicht daß es da enttäuschungen gibt.

freue mich schon auf's jährliche open air in hannover im september, seit 2006 hat sich jedes mal die reise dorthin gelohnt.
 
Holà!

Bin heuer zum 6ten mal auf Greenfields und es ist wirklich sau geil dort :lol: Stimmung Hammermäßig:!: Zwar nicht ganz mit den großen Brüdern Lovepark und Green and Blue zu vergleichen, aber für München absolut geil und eine Reise Wert, vor allem auch die Location...seit es jetzt zwei Areas gibt lohnt es sich sowieso...Afterhour ist dann wieder wie immer im Pacha mit Open Air Bereich und ich hoffe, dass sich wieder Marco Carola die Ehre gibt bis irgendwann Montag Mittag 8)

Bis in München dann!
 
Was den Meister persönlich angeht...hab ihn heuer schon auflegen hören in München in der alten Kongresshalle und er war schon fett...man hat ihn zwar schon "exzessivere Sets" auflegen hören, aber die Stimmung war gut :D
 
Back
Top