GRATIS ins Privilege ...

aleksey

New Member
... zumindest fast!

die bigcitybeats haben auf ihrer release tour in stuttgart und mannheim bändchen verteilt, mit denen man kostenlos ins privilege kommen kann! 8)
wie das funktioniert, könnt ihr hier nachlesen: http://www.bigcitybeats.de/site/news.php?action=detail&newsid=339

ich biete euch hier dieses bändchen für 20€ an (das ist bei eintrittspreisen zwischen 25€ und 50€ eine ersparnis von bis zu 30€ !!!).

einfach hier posten oder eine email an da.mocca@gmx.net ...

mfg

ps: versandart wie ihr wollt - normaler brief, per nachnahme, ...

gut kostet fast keine party im privilege 50euro (ausser manumission im august)....
sorry aber auf der insel bekommt man oft preisreduktionsbändchen...das privilege muss ja irgendwie auch zu den leuten kommen, weil in den letzten jahren hatten sie ein wenig zu kämpfen...(bei den meisten parties nur der halbe club geöffnet)...

mal davon abgesehen, dass teilweise nicht mal Frei- und Getränkekarten, die man vor Ort bekommt, einen Wert haben....

habe ich alles schon erlebt....

und da bin ich sicher nicht der einzige....

sorry aleksey, damit wirst du hier wahrscheinlich kein einziges bändchen verkaufen...die tickets kann man hier auf der insel wirklich auch zu deinen preisen kaufen (ausgenommen manumissiion, wie marc richtig gesagt hat).

kay leute, hab nich gewusst, dass das vor ort echt so aussieht ... war ja noch nie dort :roll:

aber vielleicht könnten wir ja trotzdem irgendwie ins geschäft kommen.
wer auf der BCB homepage nachgelesen hat, der weiß, dass das bändchen für alle partys gilt. insgesamt habe ich 7 solche bändchen ...
wir könnten ja einen pauschalpreis für die 7 stück ausmachen ?!?

mfg

Back