Gewinnspiel von Ibiza-Voice

kiffajoe

Active Member
Hallo Zusammen,

ich weiß, dass viele von euch beim Gewinnspiel von Ibiza-Voice mitmachen.

Daher mal die Frage, ob das jetzt nur Abzocke ist oder nicht...
Denn ich bin mir da nicht wirklich sicher...

Habe mich für den 23.7 für den Cocoon @ Amnesia gemeldet und jetzt kam gestern eine SMS mit dem Text:

---
You win 1 free guestlist, text ... + name to 82005. You can keep playing to win more club ...
---

Ich hab natürlich per SMS geantwortet.

Hat jemand von euch da schon mal was gewonnen, wenn ja, wie ist da der Ablauf wenn man dann Abends kommt usw...

Wäre für eure Antworten dankbar!

Gruß
Christian

Das ist mit sicherheit keine Abzocke. Hab im letzten Jahr nen Platz auf der Liste für We Love... gewonnen. Vom Ablauf kann ich dir nichts genaues sagen da die Zeiten, wann Gästelistengewinner spätestens im club sein müssen von Club zu Club verschieden sind. Schreib doch mal ne Mail an IV.

das würde mich auch interesieren. Hab da auch mit gemacht. Für Space Closing. Und eine sms zurück bekommen. Ich hätte einen Gästelistenplatz gewonnen. Da rauf hab ich dann auch geantwortet. Und wieder eine sms bekommen. Mit einer Emailadresse. Hab da auch drauf geantwortet per Email.
Und seit her nichts mehr davon gehört.

Eine Email über den Kontakt hab ich auch schon geschrieben. Aber auch da. Keine Reaktion. Auf der Seite sind auch irgendwelche Listen mit den Gewinnern. Allerdings steht da mein Namen auch nicht dabei.

Ich bin mal echt gespannt ob da noch was kommt. Bis Oktober ist ja noch was Zeit.

Habe für 2.7. Cocoon gewonnen (leider)
Und ich und meine Freundin für 5.7 Monza
Ist mit sicherheit keine Abzocke und hat alles super geklappt

Habe für 2.7. Cocoon gewonnen (leider)
Und ich und meine Freundin für 5.7 Monza
Ist mit sicherheit keine Abzocke und hat alles super geklappt

ja dann schreib doch mal wie es abläuft ? Habt ihr was per Email bekommen ? Eine Bestätigung ? Eine Uhrzeit ? Oder seid ihr einfach an die Tür und habt auf der Gästeliste nachsehen lassen ?!

ja dann schreib doch mal wie es abläuft ? Habt ihr was per Email bekommen ? Eine Bestätigung ? Eine Uhrzeit ? Oder seid ihr einfach an die Tür und habt auf der Gästeliste nachsehen lassen ?!

Auf SMS das man gewonnen hat ne MAil an carla@biza-voice.com schicken und Bestätigung anfordern. Mit deiner Tel-Nr natürlich
Frag gleich bis wann man vor Ort sein muss

Bei Cocoon war´s vor 1.00
Bei Monza war´s egal

Druck dir die Mail aus und nem nen Perso mit
Eigentlich langt der Ausdruck, hat super geklappt.

Genauso war es bei mir auch im letzten Jahr. Diese Carla ist übrigens eine sehr nette Person, wenn ich das mal so kommentieren darf!

Ciao Ibiza Freunde

Das mit dem Gewinnspiel hört sich recht interessant an.
Kann man da noch mitmachen?
Habt ihr vielleicht ein Link?

Danke im Voraus
Gruss

Stefan

Hab´s über Ibiza-Voice für kommenden Sonntag auf die Gästeliste bei WLS geschafft :D
Man muss zwar vor 14h dort sein, aber nen geschenkten Gaul ...

Hat einer ne Ahnung ob das bei WLS für eine oder für zwei Personen gilt?

Hab´s über Ibiza-Voice für kommenden Sonntag auf die Gästeliste bei WLS geschafft :D
Man muss zwar vor 14h dort sein, aber nen geschenkten Gaul ...

Hat einer ne Ahnung ob das bei WLS für eine oder für zwei Personen gilt?
glaube nur für eine Person. Meine Freundin ist am 19.08 auf der Liste

Back