Stimmt ja... ich war ja auch im September unten...
Dann kann ich ja mitmachen...
1. Circoloco @ DC10 [11.9.]
Das muss man erst mal toppen... selten soviel Spaß gehabt... traumhafte Stimmung garniert mit spitzen Line-Up (ohne große Ankündigung im Vorfeld der Party waren Josh Wink und Miss Kittin da und haben die Bude angezündet
) und dem Gefühl, dass das zwar die Hölle sein muss, aber der Himmel dagegen nur langweilig sein kann.
2. Matineé @ Space [2.9.]
Super Party und wenn wir gewusst hätten, dass um 18 Uhr Schluss ist, wären wir auch nicht erst um 15.30 gekommen.
Stimmung war richtig klasse und die Leute waren auch wirklich richtig schön entspannt!
Superangenehmes Event.
3. Cocoon @ Amnesia [4.9.]
Der Mainfloor unter der Herrschaft des Gevatter Väth und des tiefen Schwarzes mit extrem guter Laune (
) und einfach mächtig viel Spaß, gepaart mit der superlockeren Stimmung der Terasse. Ich find's Amnesia übrigens ganz hübsch gemacht. Kenn's allerdings auch nur von Cocoon... dementsprechend mag mich die Deko auch irreführen.
Und diese Gogo's...
... ein Gedicht!
4. Subliminal @ Pacha [6.9.]
Das Warm-Up lief schon wirklich gut und als dann zu Romero und Morillo gewechselt wurde, kochte das Pacha total. Verdammt geile Stimmung und besonders beim Morillo lief es mir dann doch ab und an kalt den Rücken runter.
Gar nicht ging leider, dass "unsere" Mädels ständig angegrabbelt wurden...
5. Sundays @ Space [10.9.]
Irgendwie war der Sonntag im Space nicht das, was ich aus der Erinnerung kannte. Wirkte alles schon so ausgelutscht... man hat richtig gemerkt, dass die Saison dem Ende zuging. Besonders viele Leute waren irgendwie auch nicht da. Wirklich schade, denn das Line-Up war vielversprechend und Tiefschwarz hat drinnen auch wirklich ordentlich Gas gegeben, genauso, wie die DJ's auf der Terraza. Spaß konnte man trotzdem haben...
(Irgendwo weiter unten) Azuli @ El Divino [13.9.]
Bis ca. 4 Uhr eine wirklich lasche Party, danach ging es dann aber zunehmend besser. Vielleicht hat diese Party Potenzial. Wofür sie aber wirklich taugt: Ausschau nach netten Mädels halten... meine Herren...!
...und irgendwie ein riesiger Anteil an deutschem Publikum.