geilste septemberparties bis jetzt

• Thread starter Thread starter icebaer69
  • Start date Start date
I

icebaer69

Guest
1. manumssionclosing @ privilege (ein wahnsinn, unbeschreiblich, eine der besten parties, auf denen ich jemals war, studio54 ein kindergeburtstag dagegen, die letzte stunde von 8 bis 9 morgens im cocolocoraum ... :D 8) :twisted:

2. dc10 afterhour @ privilege (hammersound, geile partypeople) 8) :D 8)

3. deepdish @pacha :D

...

ca platz 10 weloveclosing @ space

...

ca. platz 15 cocoonclosing :?

ca.platz 30 creamclosing :?

Last edited by a moderator:
1. Amnesia Closing... 25 EUR
Unglaublicher Sound vom ersten bis zum letzten Lied. Die Terrazza in den Morgenstunden war der Hammer!!

2. Matinee... 25 EUR
Supergeile Stimmung und die Leute waren superentspannt! Von der Musik brauchen wir garnicht reden. Schaut euch dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=nwnqm1PgK8g

Da bin ich auch ich ganz hinten auch drauf!!! Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das sehe!!

3. Carl Cox Closing... 15 EUR
Der Typ ist ein Gott. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf seine Musik so abtanzen kann. Das Set von 4- ca. 8 im Innenraum hat mich umgehauen. Selbst Freunde, die eher House hören waren mitgerissen!!!

4. Eric Morillo... 45 EUR
Ich glaube mit dem Typen hat man immer ne geile Party. Er versteht es wirklich mit den Massen umzugehen. Saugeile Party bis in die Morgenstunden. Der Weg nach Hause war aber die reinste Katastrophe!!!

Dies sind meine persönlichen Favorites dieses Jahr gewesen. Die Manumission Closing hab ich mir nicht gegeben, weil ich es einfach nicht eingesehen habe 50 Euro dafür hinzulegen!!!

Stimmt ja... ich war ja auch im September unten... :D

Dann kann ich ja mitmachen... 8O:roll::lol:

1. Circoloco @ DC10 [11.9.]
Das muss man erst mal toppen... selten soviel Spaß gehabt... traumhafte Stimmung garniert mit spitzen Line-Up (ohne große Ankündigung im Vorfeld der Party waren Josh Wink und Miss Kittin da und haben die Bude angezündet 8O) und dem Gefühl, dass das zwar die Hölle sein muss, aber der Himmel dagegen nur langweilig sein kann. ;)

2. Matineé @ Space [2.9.]
Super Party und wenn wir gewusst hätten, dass um 18 Uhr Schluss ist, wären wir auch nicht erst um 15.30 gekommen. :spank: Stimmung war richtig klasse und die Leute waren auch wirklich richtig schön entspannt! :) Superangenehmes Event.

3. Cocoon @ Amnesia [4.9.]
Der Mainfloor unter der Herrschaft des Gevatter Väth und des tiefen Schwarzes mit extrem guter Laune ( :roll:;) ) und einfach mächtig viel Spaß, gepaart mit der superlockeren Stimmung der Terasse. Ich find's Amnesia übrigens ganz hübsch gemacht. Kenn's allerdings auch nur von Cocoon... dementsprechend mag mich die Deko auch irreführen. ;) Und diese Gogo's... 8O... ein Gedicht! :oops: ;)

4. Subliminal @ Pacha [6.9.]
Das Warm-Up lief schon wirklich gut und als dann zu Romero und Morillo gewechselt wurde, kochte das Pacha total. Verdammt geile Stimmung und besonders beim Morillo lief es mir dann doch ab und an kalt den Rücken runter. :) Gar nicht ging leider, dass "unsere" Mädels ständig angegrabbelt wurden... :?

5. Sundays @ Space [10.9.]
Irgendwie war der Sonntag im Space nicht das, was ich aus der Erinnerung kannte. Wirkte alles schon so ausgelutscht... man hat richtig gemerkt, dass die Saison dem Ende zuging. Besonders viele Leute waren irgendwie auch nicht da. Wirklich schade, denn das Line-Up war vielversprechend und Tiefschwarz hat drinnen auch wirklich ordentlich Gas gegeben, genauso, wie die DJ's auf der Terraza. Spaß konnte man trotzdem haben... :)

(Irgendwo weiter unten) Azuli @ El Divino [13.9.]
Bis ca. 4 Uhr eine wirklich lasche Party, danach ging es dann aber zunehmend besser. Vielleicht hat diese Party Potenzial. Wofür sie aber wirklich taugt: Ausschau nach netten Mädels halten... meine Herren...! 8O
...und irgendwie ein riesiger Anteil an deutschem Publikum.

Super ich war am Anfang und am Ende da:

1.Amnesia Closing >23.09<

wir haben für 2 nur €30 bezahlt (Danke Mario!):) , im nachhinein hätten die aber auch das doppelte verlangen können und es wäre das Geld wert gewesen. Es war zwar wahnsinnig voll aber die Stimmung und Music hat echt gerockt!

2. Matineé @ Space >02.09<
wir konnten leider nur eine Martinee mitnehmen aber die hat hat sich geloht freue mich schon auf nächstes Jahr

3. Carl Coxx @ Space>29.08/05.09<
sugeil kann nur zustimmen die Zeit von 04:00 bis 08:00 wahsinn, die Stimmung war so geil, bekomm jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke.

4. We Love @ Space >03.09.<
Tom Novy Set hat gerockt

Weit unten steht bei mir die We Love Closing,
es war zwar voll und die Music war auch gut aber man war es so gewohnt nur Leute um sich zu haben die gut gelaunt waren und davon waren nicht soviele da wir auf den anderen party´s auf denen ich war.
Fand auch das zuviele Engländer da waren.

1. CircoLoco @ DC10 (04.09.2006)
Meine beste Party im Urlaub ! Top-Musik, sehr gute Stimmung, tolle Leute...
und Luciano hat den Floor gerockt.
Außerdem war Silicon Soul und Guido Schneider weltklasse !!! 8)

2. Matinée @ Space (02.09.)
Sehr geiles day-clubbing! Einfach nur Ibizafeeling pur...geile Musik, geile Leute und absolut kein Streß.

3. WLS @ Space (03.09.)
Jonathan Ulysses hat die Sunset Terrace gerockt und nachts dann Sasha (B-Day Party) und vorallem James Zabiella - sehr geil !!! :twisted:

4. Carl Cox @ Space (05.09.)
Carl Cox, diesmal im Schlepptau Michel de Hey, wie immer sehr hart - aber auch richtig fett.

5. Yo****oshi @ Pacha (07.09.)
Pacha halt ! ;)

6. Superfreq @ DC10 (06.09.)
Gute Musik, aber leider zuwenig Leute da gewesen :(

Super ich war am Anfang und am Ende da:

1.Amnesia Closing >23.09<

wir haben für 2 nur €30 bezahlt (Danke Mario!):) , im nachhinein hätten die aber auch das doppelte verlangen können und es wäre das Geld wert gewesen. Es war zwar wahnsinnig voll aber die Stimmung und Music hat echt gerockt!

2. Matineé @ Space >02.09<
wir konnten leider nur eine Martinee mitnehmen aber die hat hat sich geloht freue mich schon auf nächstes Jahr

3. Carl Coxx @ Space>29.08/05.09<
sugeil kann nur zustimmen die Zeit von 04:00 bis 08:00 wahsinn, die Stimmung war so geil, bekomm jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke.

Ich sehe wir verstehen uns!!! Genau meine Hitliste!!! In den 25 EUR vom Amnesia war noch ein Getränk drin!!! Bei Euch auch??

ca. platz 1000 :evil: :spank: : eldivinoclosing

einfach nur schlecht - miese deko, partypeople fuer arme
bzw nicht vorhanden :twisted:

einzig gut:
angenehme temperatur auf der terasse
natuerlich geiler blick auf ibiza
sehr viele (extra)bars - fast keine wartezeiten
getraenkegutschein gilt auch fuer vodkabull

1. cocoon closing after party, port des torrent :lol:

imagen176ut3.jpg

Back