G Grudzinski New Member Apr 2, 2007 #1 Ich habe ein sensationelles Video gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=tRtVR8A-_gE
T tobias New Member Apr 2, 2007 #3 Hat irgentwann schonmal jemand geposted, aber trotzdem cooles video. Wie sich die zeit ändert was..?8)
Hat irgentwann schonmal jemand geposted, aber trotzdem cooles video. Wie sich die zeit ändert was..?8)
V vienna New Member Apr 2, 2007 #4 sehr cool war damals das "cafe in", wie von sven erwaehnt, in ibiza stadt, gibts leider nicht mehr....
sehr cool war damals das "cafe in", wie von sven erwaehnt, in ibiza stadt, gibts leider nicht mehr....
S Slin New Member Apr 2, 2007 #6 da war ich grade mal 9 Jahre alt .... is ja geil Aber wenn das heute noch so wär würd ich nicht viel damit anzufangen wissen 8) lg
da war ich grade mal 9 Jahre alt .... is ja geil Aber wenn das heute noch so wär würd ich nicht viel damit anzufangen wissen 8) lg
B bonitaa New Member Apr 2, 2007 #8 Es gibt irgendwo ein Video von 1987 vom Amnesia oder vom Angels ?
B bonitaa New Member Apr 2, 2007 #9 Oh, ich hatte mich verschrieben Ich meinte natürlich, gibt es irgendwo ein Video von 1987 vom Amnesia oder Angels ?
Oh, ich hatte mich verschrieben Ich meinte natürlich, gibt es irgendwo ein Video von 1987 vom Amnesia oder Angels ?