geil, endlich wieder richtig verrückte auf der insel....:-)

vienna

New Member
Ibiza HEUTE > Service / Infos > Tägliche Ibiza News > Passagier über Bord

Passagier über Bord

Mann sprang bei Ankunft der Fähre ins Hafenbecken

Offenbar allzu große Sehnsucht nach Ibiza beflügelte einen Passagier an Bord einer aus Dénia kommenden Fähre in den frühen Morgenstunden des Mittwoch zu einem beherzten Sprung ins Hafenbecken. Nach Zeugenaussagen hatte sich der Mann zuvor noch eine Rettungsweste gegriffen. Die Polizei benötigte gut eine Stunde, um den Passagier nackt und mit Anzeichen einer Unterkühlung aus dem Wasser zu ziehen. Der Mann wurde zunächst zur klinischen Beobachtung ins Krankenhaus Can Misses eingewiesen.
8) 8) 8)

Yeaaah!!!
Super Aktion! Hätt ich das gesehen, hätt ich dem Typen sofort eine Halbe spendiert!! Da muss ich mir ja wieder was ganz irres einfallen lassen, um das zu toppen!:D :D Aber bei meiner Kreativität, wenns um solche Sachen geht, wird das sicher nicht schwer!

@ Vienna: Woa sicha a Österreicher;) ;) ;)

ich werde am montag (19.6) um 19.50 mit der fähre aus barcelona in ibiza einlaufen.
werd mir auch noch was einfallen lassen. vielleicht die notbremse ziehn oder vom deck ein lied zum besten geben. weiter tipps erwünscht............:evil:

ps. für eine flaschen champagner tu ich fast alles!!! :) :) :) :) :)

funtom said:
ich werde am montag (19.6) um 19.50 mit der fähre aus barcelona in ibiza einlaufen.
werd mir auch noch was einfallen lassen. vielleicht die notbremse ziehn oder vom deck ein lied zum besten geben. weiter tipps erwünscht............:evil:

ps. für eine flaschen champagner tu ich fast alles!!! :) :) :) :) :)

dann stoppe mal die Autobahnbauarbeiten....
viel spass mit dem Champagner....

macarra said:
dann stoppe mal die Autobahnbauarbeiten....
viel spass mit dem Champagner....

... und bitte die abgerissenen fincas,
gefällten bäume etc wieder hinstellen :?

origineller (als von einem boot ins wasser zu springen)
ist vielleicht dieser freak:

8O
IBIZA%202003%20018%20WIND%20MAN%201.JPG

galaxy23.jpg

:roll: :lol: 8)

Back