Gegen den Strom schwimmwn? Habt Ihr Tipps?

Otto

Active Member
So, der Urlaub im July ist endlich gebucht (8-22), aber wohin abends?
Ich weiß, da gibts schon viele threads drüber, aber als wir letztes jahr von einer völlig überfüllten cream party geflüchtet sind hatten wir uns mal überlegt: "es muss doch auch andere partys auf dieser insel geben, wo die gleiche / ähnliche musik läuft, aber der dj unbekannter ist, und somit wahrscheinlich auch mehr platz zum tanzen?"

Leider sagen mir die meisten djs im partyplaner nicht wirklich was...

musikrichtig halt schon so tiesto,armin van buuren,pvd,above&beyond,usw...halt mehr trance als techno....

habt ihr ein paar tipps für uns?oder sind im july die partys sowieso nicht so überlaufen wie im august?

thx für eure antworten.......

otto

Also vielleicht solltet ihr dann auch mal die Armada im Amnesia (dienstags) mit Armin van Buuren ausprobieren...

und mittwochs könnte ich mir vorstellen das DJ Sammy im Es Paradis auch eher in die Trance Richtung geht, wobei ich das nicht wirklich weiß,da ich dort auch noch nie war....einfach mal ausprobieren und hingehen :)

Last edited by a moderator:
trancer treffen sich hier:

so - judgement sundays im eden ( judge jules )
di - armada im amnesia ( armin van buuren )
do - cream im amnesia ( paul van dyk, ferry corsten )
do - xtravaganza im privilege ( alex gold )

genaue line-up's siehe kalender oder bei "confirmed summer line-up's". zumindest armada und xtravaganza dürften nicht so überfüllt sein wie cream.

Last edited by a moderator:
Ja super,erstmal danke für eure antworten...werde wohl alles mal;ausser sammy(nachher kommt loona noch und singt 8O ), ausprobieren.......
ich hoffe doch sehr dass ich dieses jahr wenigstens 10cm² zum tanzen finde, gibt doch echt nix schlimmeres als absolut geniale musik&dann nur gedränge und geschiebe:cry:

grüsse der otto

Back