Ganz was feines!!Hed Kandi-Live!!!

HighTimes76

New Member
Hallo zusammen,
das set will ich euch nicht vorenthalten.ein guter freund von mir kommt immer an die aktuellsten mixe und live sets ran.er legt selber auf und hat daher gute connections :)
es ist ein live set von Hed Kandi-Live@ Cala Gracio Neto Beach Party.Ibiza 2006!(21.07.06) sind so gut wie alle Ibiza kracher von diesem jahr drauf.
der absolute wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!Download ist pflicht8) Gänsehaut!!!
viel spass beim träumen.
p.s.gebt mal ein feedback wie es euch gefällt.
kann auch noch mal auf unsere homepage verweisen,wo man noch viel mehr geile mixe downloaden kann.for free!!!!!!!!alles legal.
einfach kurz registrieren und ab gehts!!!
edelirium.de
hier der link zum download:
http://www.megaupload.com/?d=5H3W3B2N

Bin auch erst am Anfang ...... hört sich jedoch jetzt schon fantastisch an ..... obwohl ich ja eher minimal-elektro bin ........ 8)

danke für diesen link.....bin ein absoluter hed kandi fan und flieg in zwei wochen nach ibiza und werds mir dann sicher 2 mal live geben................also einfach mal hingehen.....vielleicht kann es so manchen hed kandi gegner ja doch noch überzeugen....................:) :) :) :) :) :)

--------

Puh....hammer der Mix....Mehr davon !!!!!!!!!!! Das ist GENAU mein Geschmack....

IBIZA 2006 - the summer of my life !!!!!!!!!!

freut mich,das es euch auch gefällt!!!!
auf unserer homepage haben wir brandneue live sets von der insel.wie ihr vielleich wisst,war Radio1 eine woche auf der insel,um so richtig abzurocken!
insgesammt stehen 5! live sets zum download bereit.(alles kostenlos,nur als anmerkung)
hier mal ein kleiner vorgeschmack.
1.Live from Cafe Mambo in Ibiza with PA's from Chris Lake feat Laura V, Soul Avengerz feat Javine, Axwell feat Steve Edwards, DYOT and a sunset moment from Bob Sinclar feat Steve Edwards. Plus mixes from Seb Fontaine, Eric Prydz and Pete.

2.Paul Oakenfold - Live at Cream Amnesia Ibiza (Essential Mix) 2006.08.13

3.John Digweed - Live @ Space, Ibiza (Essential Mix) 08-09-2006

4.Steve Angello - Live at Cream Amnesia Ibiza (13-08-2006)

5.Judge Jules - The Saturday dance warm up from Cafe Mambo (12-08-06)

am besten ihr meldet euch kurz auf "edelirium.de" an.
dann könnt ihr sie direkt downloaden.sonst müsste ich alles neu uploaden und würde seeeeehr lange dauern.
anmelden geht schnell.ist auch nicht irgend sone kackseite wo euch irgend ein mist angedreht wird.ist ne seite von meinem freundeskreis und bekannten.also braucht ihr euch keine sorgen machen.
mixe sind zu finden unter:
forum--->e-musique--->Live sets & Radioshows
viel spass

also mir kommt der mix ja wie damals diese bravo hits 78 vom Trödelmarkt vor,quasi son megamix ,alles muss rein.

keine frage alles schöne lieder,aber nur hits muss doch auch nicht sein :roll:

also mir kommt der mix ja wie damals diese bravo hits 78 vom Trödelmarkt vor,quasi son megamix ,alles muss rein.

keine frage alles schöne lieder,aber nur hits muss doch auch nicht sein :roll:
Naja,so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
ist halt ne beach party,da muss man gute laune mucke spielen8)
da darf das grinsen nicht aus dem gesicht verloren gehen:) :)
kannst dir ja mal die anderen mixe saugen,da ist bestimmt was für dich dabei.
mfg

Back