Für euch beste Unterkunft in Playa den Bossa

tobias

New Member
Ich und 2 bzw 3 Freunde wollen dieses jahr mitte Juli in P.B unseren Ibiza-Urlaub verbringen. Hat jemand Erfahrungen welche hotels sind gut welche eher weniger.. un vorallem was würdet ihr uns raten All in Hp oder nur Übernachtung?

Würde mich über Ratschläge freuen ! danke im vorraus :lol:

Ich kann den Fiesta Club Playa d'en Bossa empfehlen.

Er liegt direkt gegenüber dem Space (!!!) - ein Hotel, was näher am Space ran ist, gibt es einfach nicht!
Allerdings ist es auch direkt in der Flugeinflugschneise, aber da gewöhnt man sich dran und eigentlich ist auch cool, dann kann man die Flugzeuge à la Bora Bora feiern ;)

Wir hatten immer HP. Haben es leider nicht immer zum Frühstück geschafft (8.00 - 10.30 Uhr). Das Abendessen war immer ein sehr reichliches Buffet. Für eine Woche okay, danach wiederholt es sich ;)

All-inclusive haben wir nicht genommen, haben uns unsere Vorglühsachen immer im Supermarkt um die Ecke gekauft. Guter Reythor Wodka glaub für 5,99€ (1l Flasche!)...

Ahja, Hotel liegt auch direkt am Strand - aber Vorsicht vor Ticketdealern, die perlen einen häufig an und verkaufen teilweise Karten für schlechte Parties, wo man vorher noch irgendwo was trinken soll und "Leute kennenlernt"....

Leute lernt man SO oder SO kennen auch ohne irgendwelche komischen Parties vorher...

Enjoy it :twisted: :) :twisted:

IBIZA%202005%20200.jpg
<--- Pool vom Fiesta Club Playa d'en Bossa

tn_IBIZA%202005%20180.jpg
<---- Bad nach 1wöchiger Nutzung ;)

Last edited by a moderator:
Katrin und ich residieren zum Closing im September im Fiesta Club Palm Beach, Playa d'en Bossa.

Kann ich nix zu sagen, war ich noch nie ;) Haben aber HP genommen, AI is nix für mich. Ich komme nach dem feiern eh schon kaum aus dem Bett, wie also zum Essen den ganzen Tag? Ausserdem gibts auf Ibiza wirklich sehr nette und schöne kleine Restaurants die tolles Essen haben, da braucht man es nicht im Hotel.

Aaaaah, ich lach mit tot :lol: :lol: :lol: Handtuch vor der Toilette

Das macht man doch nur, wenn man über der Toilette hängt und man sich übergeben muss (vornehm ausgedrückt), damit man sich die Knie nicht aufscheuert

Boh Jungs, ich hätte euch härter eingeschätzt :lol: :lol: :lol:

Huehnerdiebin said:
Aaaaah, ich lach mit tot :lol: :lol: :lol: Handtuch vor der Toilette

Das macht man doch nur, wenn man über der Toilette hängt und man sich übergeben muss (vornehm ausgedrückt), damit man sich die Knie nicht aufscheuert

Boh Jungs, ich hätte euch härter eingeschätzt :lol: :lol: :lol:

Anja, das Handtuch vor der Toilette ist doch zum pennen da, wenn man es nach dem kübeln nicht mehr schafft sich irgendwo hin zu bewegen ;) Spreche ich da aus eigener Erfahrung? Scheint wohl so :lol:

Also ich würde Moeller beim Kübeln helfen und ihn von hinten festhalten.

Und immer wenn es ihm hochkommt, sage ich ihm nette Wörter wie:
Blutwurst, rohes Schweinehirn, Kuhzunge, Rindermagen .....

Das hilft ungemein und er wäre mir sicher dankbar :)

Loooooool Anja, ich musste eben bei dem "von hinten" aber auch gleich an die ..... äähem, naja also an was anderes denken :lol: :twisted:

Ich habe wortwörtlich geschrieben, dass ich Moeller von hinten festhalten würde.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich Moeller von hinten nehmen würde.

Ihr denkt doch auch nur an Schweinkram :spank: :spank: :spank: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da fällt mir spontan Saschas Cousin ein, der seiner Freundin (während die kotzte) die Haare aus der Stirn gehalten und dabei ein Leberwurstbrot gegessen hat 8O 8O

katrin0306 said:
Da fällt mir spontan Saschas Cousin ein, der seiner Freundin (während die kotzte) die Haare aus der Stirn gehalten und dabei ein Leberwurstbrot gegessen hat 8O 8O

Katrin! Hör bloss auf jetzt 8O

isarmaus said:
mir auch, ich hab doch eh so nen empfindlichen Magen! :oops:

Also dann muß ich mir aber wirklich überlegen, ob ich mit Euch mal feiern gehe. Ihr könnt ja gar nix ab.... :lol: :lol:

Nee, im Ernst, ich hätt wahrscheinlich gleich daneben gekotzt, wenn ich das gesehen hätte.

DanishDynamite said:
Esel :spank: ;)

Ich kann dem lässigen Möller nur zustimmen!!

Mit dem Hotel macht ihr meiner Meinung nach nichts falsch..

HP, niemals VP!

Warum rätst du von VP ab?

Weil man da so "gebunden" ist im zu Hotel bleiben, z.B. seid ihr freier in der Gestaltung wenn ihr mal die Insel erkunden wollt, außerdem falls ihr daytime-clubbing machen wollt, fällt das ja genau in die Mittagszeit rein!
und VP in so nem Hotel, würde mir persönlich auf den Magen schlagen. was nicht heißen soll dass das Essen dort nicht ok ist!

Back