Für die Daheimgebliebenen: F*** me I'm Famous

• Thread starter Thread starter isarmaus
  • Start date Start date
I

isarmaus

Guest
400_3635393734643535.jpg

Huch, bisschen klein .... am 08.07.06 im FIASCO, Pferdemarkt 24 in Essen ;)

n

hallo, so also mein erstes post

ne das hat überhaupt nix mit der guetta variante zu tun schön zu lesen ist dafür auch ein artikel in der neuen raveline von tom novy der sich ein bischen über den party themen raub aufregt,wobei er auch recht hat ,:evil:mal selber was kreieren anstatt zu klauen:? das wäre doch mal was neues
chris

dass selbe ist es ja mit den worten "we love"

alle benützen zur zeit diese worte:
- we love to entertaine you (pro 7)
- we lovin' it (mc donalds)
- we love to fly (condor)
- diverse parties mit "we love ..."
- ...

und natürlich "we love sundays @ space" obwohl es diesen slogan schon seit ein paar jahren gibt...
die leute haben einfach keine inovativen ideen mehr!!!

Ähm, kuckt doch mal unter www.mind-group.com

Ich denke schon, daß das was mit der Partyreihe vom Guetta zu tun hat. Die Mind Group machen nämlich die World Tours für "We love...." und "F*** me". Nicht umsonst kann man Merchandising Artikel auf der o.g. HP kaufen....

katrin0306 said:
Ähm, kuckt doch mal unter www.mind-group.com

Ich denke schon, daß das was mit der Partyreihe vom Guetta zu tun hat. Die Mind Group machen nämlich die World Tours für "We love...." und "F*** me". Nicht umsonst kann man Merchandising Artikel auf der o.g. HP kaufen....

F**k me I'm Famous der Mind Group und die vom Guetta sind wirklich zwei verschiedene Paar Schuhe wie der Artikel der Raveline schon hergibt. Die Mind Group hat sich die Namensrechte für Duetschland gesichert. Man erkennt auch schon am Logo das dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Die Mind Group hat allerdings die Lizenz von We Love... und anderen Promotern um Parties ausserhalb von Ibiza zu veranstalten.

Aha, da hätte Frau B. wohl ihre Brille, die wohlverwahrt auf der Arbeit in einer verschlossenen Schublade (für die sie den Schlüssel schon vor einiger Zeit verlegt hat) liegt, mal aufsetzen sollen....

Sorry :oops:

isarmaus said:
400_3635393734643535.jpg

Huch, bisschen klein .... am 08.07.06 im FIASCO, Pferdemarkt 24 in Essen ;)

Ola.... ich war wohl bis heut morgen um 7 bei der richtigen party im pacha un dann direkt wieder heimgeflogen aber ich sags euch war zwar ziemlich geil (bob sinclair,david guetta) aber es war sooooo derbe voll fast unerträglich um 2 uhr 100 meter schlange nur für abendkasse (60 euro):spank:
Najja ich offe von unserem spontanen forumtreffen im Dc10 werden noch fotos auftauchen (judith,nostrum,boeses-bienchen,iokio und meiner wenigkeit)

tobias said:
Najja ich offe von unserem spontanen forumtreffen im Dc10 werden noch fotos auftauchen (judith,nostrum,boeses-bienchen,iokio und meiner wenigkeit)

:lol: :lol: ja, das war lustig! es gibt ja 2-3 fotos von unserem treffen! ;) :twisted:

Back