Für Kulturbanausen

gipsy

Active Member
...passt es hierher oder nicht....? ich glaube schon, gerade auch in Anbetracht dessen, daß hier gerade bzgl. Drugs, Partys, Exszesse, usw. so'ne heftige Diskussion entbrannt ist.

Bei uns ist gestern Nacht das Int. Straßentheaterfestival von "Close Act" eröffnet worden. Ein supergeiler Act aus den Niederlanden verbereitete Cirque du Soleil Flair. Meine Fotos sind zum einen noch nicht hochgeladen, zum anderen in weniger guter Qualität, hier ein Video, was ich gefunden habe:
http://nl.youtube.com/watch?v=dVteDjOh6FM

Ich wiederhole mich gerne, es gibt soooooooviele tolle Dinge auf unserem Planeten, man/frau muß nur die Augen dafür offen halten! Trotz allem bleibt Ibiza mein zu Hause im Herzen, ob Party ja-nein, Autobahn, neuen Flughafen, oder weiß der Himmel, was die sich noch alles einfallen lassen....:)
 
Find ich gut. :) Gibt's eigentlich im Internet ein Portal, dass einen Überblick über Kunst-Veranstaltungen auf Ibiza ermöglicht?
Spotlight vernachlässigt dieses Thema ja scheinbar etwas.
 
nicht wirklich, ab und zu steht was im Diaro und dann muß man noch das Glück haben, nicht bei völlig durchgebrannten Malern zu landen.
 
nicht wirklich, ab und zu steht was im Diaro und dann muß man noch das Glück haben, nicht bei völlig durchgebrannten Malern zu landen.

:lol::lol::lol:, ich schmeiß mich weg, könnte mir sogar vorstellen, bei wem Du warst......

Donnerstags hat das Diario ja seinen dt. Teil (www.diariodeibiza.es - Suplementos - Jueves ALEMAN), dann hast Du schon mal büschen Ibizenco auf deutsch. Vorletzte Seite oder so: Veranstaltungskalender.

www.ibiza-heute.de, gibt's als Magazin in Papierform direktamente in Deinen häuslichen Briefkasten, auf der Insel, oder auch im Internet. Die haben jeden Monat einige Veranstaltungshinweise drin.

"Can Ventosa" ist in Eivissa ein Veranstaltungszentrum, es liegen auch Broschüren hier und da aus: Theater, Musike, Filme, etc. - allerdings Veranstaltungen meist in spanischer Sprache.... - erinnert mich an ein "Reggeakonzert" auf Jamaica...., muahahahha - entpuppte sich dann (natürlich als wir schon da waren....) als Theateraufführung in "Patoua", der Creolischen Landessprache.....:spank:

ach noch was vergessen: im "Las Dalias" - San Carlos, da gibt's auch jede Menge Events; Partys und Märkte sind ja bekannt, aber ich habe jetzt auch gesehen, daß sie irgendwas wie "Vernissage" für Maler machen....
 
Muss zugeben, dass ich bisher weniger auf Veranstaltungshinweise in der Ibiza-Heute bzw. im Diario geachtet habe. ;) Werde das in Zukunft ändern. :)
 
Back
Top