funtom Active Member Dec 19, 2006 #1 Ich wünsche EUCH ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Auf dass wir auch im neuen Jahr wieder friedlich miteinander FEIERN. Und vergesst nicht. UNS gehts verdammt GUT. LOVE AND LIGHT
Ich wünsche EUCH ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Auf dass wir auch im neuen Jahr wieder friedlich miteinander FEIERN. Und vergesst nicht. UNS gehts verdammt GUT. LOVE AND LIGHT
L loco@circo New Member Dec 19, 2006 #2 Da schließe ich mich an! Frohes Fest euch Allen! ...und vielleicht legt das Christkind bei dem Einen oder Anderen ja einen Ibiza-Trip unter den Baum?
Da schließe ich mich an! Frohes Fest euch Allen! ...und vielleicht legt das Christkind bei dem Einen oder Anderen ja einen Ibiza-Trip unter den Baum?
H Huehnerdiebin New Member Dec 19, 2006 #3 Ich hoffe ich bekomme einen neuen Computer ....... irgendwie hat meiner wohl die letzte Woche nicht so funktioniert Test one two, Test one two ....... oh, geht wohl wieder
Ich hoffe ich bekomme einen neuen Computer ....... irgendwie hat meiner wohl die letzte Woche nicht so funktioniert Test one two, Test one two ....... oh, geht wohl wieder
stivi Well-Known Member Dec 19, 2006 #4 Huehnerdiebin said: Ich hoffe ich bekomme einen neuen Computer ....... irgendwie hat meiner wohl die letzte Woche nicht so funktioniert Test one two, Test one two ....... oh, geht wohl wieder Click to expand... welcome back, babe!
Huehnerdiebin said: Ich hoffe ich bekomme einen neuen Computer ....... irgendwie hat meiner wohl die letzte Woche nicht so funktioniert Test one two, Test one two ....... oh, geht wohl wieder Click to expand... welcome back, babe!