frohe festtage und einen guten rutsch ins 2008!

stivi

Well-Known Member
wie der titel sagt - frohe weihnachten euch allen!!!!

...und dann rutscht bitte alle gut ins 2008...feiert gehörig :twisted:

ich bin sicher, dass spätestens ab februar wieder mehr leben ins forum kommt...denn dann gehts ja jeweils schon los mit den neusten gerüchten über die kommende ibiza-saison :D

wir sehen uns nächsten sommer auf der insel...

alles gute euch allen - stivi

Last edited by a moderator:
da kann ich mich nur anschliessen!!!!

alles gute euch allen :)

geniessen wir denn winter und sehen uns auf der insel 8)

@ Master of Desaster : geiler Name, so nenne ich meinen Freund immer :lol:

jo, ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage ..... morgen fängt das Kampf-Essen bei meiner Mutter an ....... und bleibt alle schön gesund ;)

an dieser Stelle von mir auch frohe Weihnachten, schöne Festtage und nen guten Rutsch !!!!

jetzt noch schnell einkaufen und dann ab zum Frühschoppen:)

@ Master of Desaster : geiler Name, so nenne ich meinen Freund immer :lol:

jo, ich wünsche Euch auch allen schöne Feiertage ..... morgen fängt das Kampf-Essen bei meiner Mutter an ....... und bleibt alle schön gesund ;)

so habe ich früher meinen Bong genannt ( der hatte einen Revolverkopf)....8)

An alle Forenmember natürlich auch von mir ein paar schöne Feiertage mit hoffentlich auch gut Parties...

Wünsche auch heavy christmas, einen guten Rutsch und für das Jahr 2008 nur das Beste!!!
Ich rutsche im Cocoon-Club ins Jahr 2008, sonst noch einer am Start????
Grüssle auch von Wickie ;)

Wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr,viel erfolg und gesundheit 2008,damit man sich geund und munter auf IBIZA feiern sieht!8)

auch ich wünsche euch allen einen guten start ins neue jahr und lasst die korken ordentlich knallen!!!

2008

Nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr 2008 + einen (hoffentlich) schönen (Ibiza)Sommer 2008. Man(n) hofft, daß Alle gut in das neue Jahr reingestartet sind... :lol:.

Bin zwar etwas spät dran, aber ich wünsche natürlich allen hier ein schönes Jahr 2008, mögen die Parties hier & auf natürlich auf Ibiza alle störungfrei ihren laufen nehmen :)

Back