Friseur in Playa den Bossa

djakim & ines

New Member
Hallo,
wer von den Ibizencos kann mir helfen?? Gibt es in Playa den Bossa ein oder mehrere Frisör-Läden?? Hab selbst nie darauf geachtet, aber meine Mutter will dort Urlaub machen. Danke für Infos 8)

Hallo,
wer von den Ibizencos kann mir helfen?? Gibt es in Playa den Bossa ein oder mehrere Frisör-Läden?? Hab selbst nie darauf geachtet, aber meine Mutter will dort Urlaub machen. Danke für Infos 8)

Deine Mutter macht Urlaub in Playa den Bossa??? 8O :lol:

Ähhhem, nee ich erledige meine Friseurbesuche immer vor meinen Urlauben, von daher kein Tipp von mir ...

im palladium palace spielen sie gegen mitternacht herrliche lounge-musik in der hall.. von wo ich jetzt gerade live berichte ;-))

Kann dir leider nicht sagen, ob das Palladium empfehlenswert ist ... Ich werde zum ersten Mal in diesem Hotel wohnen.

Ich habe mir das Hotel über holidaycheck gesucht ... Die Empfehlungen sahen gar nicht so schlecht aus.

wohne zum dritten mal hier.. für mich persönlich gibts nix besseres, weil:
- top-lage am ende der playa bossa, unweit vom space, unweit vom flughafen, stadt und salinas per rad erreichbar.
- all inklusive, sehr praktisch bei den getränkepreisen in der stadt...
- nette saubere zimmer, schöne pool-anlage, gemütliche beach-bar..
- freundliches personal

so, und jetzt genug unbezahlte werbung gemacht ;-)

um auf das thema "friseur" zurückzukommen: maria's in der nähe vom restaurant bali beach in PdB war gestern bestens! ;)

@ sa trincha: wenn ich mir deine beschreibung so anschaue, fühle ich mich in der wahl des hotels bestätigt!

Back