hallo - wollte mal fragen ob schon mal jmd auf ibiza beim friseur war bzw einen tipp hat? ist das haare schneiden dort wesentlich teurer als in deutschland?
Aber eine noch bessere Frage is t jawohl welche Frisur? der frisör ist ja erstmal sekundär? un jetzt will ich ma ein paar pics von abgespaceten frisuren sehn
hallo - wollte mal fragen ob schon mal jmd auf ibiza beim friseur war bzw einen tipp hat? ist das haare schneiden dort wesentlich teurer als in deutschland?
Also, ich kann allen meinen Friseur wärmstens empfehlen:
House of Hair in Ibiza Stadt - am Anfang des Hafenviertels, Girls kennen vielleicht den Laden Mango-Outlet? Beim Pacha-Laden! Na, gegenüber vom Mango-Outlet die Fußgängerstraße rein, Aufgang zu House of Hair gleich rechts!
Marc und Georg, zwei Gays aus München, schon seit über 10 Jahren auf der Insel, soweit ich weiß, bei Vidal Sasson ausgebildet, supernett und einfach supergut!! Ich und meine Freundinnen lassen keine anderen mehr an unseren Kopf!
Vorher unbedingt Termin vereinbaren, die beiden haben nämlich gut zu tun:
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.