Freitags @ Ushuaia?

Auf der Homepage steht eine Eventreihe mit La Familia aber irgendwie ist die Mittwochs bevor Axwell und Ingrosso da sind. Ich weiß die Info ist nicht hilfreich, bin mit den Monaten durcheinander gekommen ^^

Im letzten Jahr gab es auch einen "Ruhetag" in der Woche - ich vermute, dies wird in diesem Jahr auch so sein? Sonst wäre der Freitg sicher schon "benannt"?

Woher hast du den die Info jetzt? Also zumindest den Zeitraum wo ich dort bin steht nix im Partykalender ^^

Woher hast du den die Info jetzt? Also zumindest den Zeitraum wo ich dort bin steht nix im Partykalender ^^

die info stand im IUmag (das ushuaïa magazin). die daten sind noch nicht veröffentlicht, deswegen sind sie auch noch nicht im kalender...

Naja hab mal versucht Online ne ausgabe zu finden, leider ist da nur die alte vom letzten Jahr....

Naja hab mal versucht Online ne ausgabe zu finden, leider ist da nur die alte vom letzten Jahr....

mehr steht sowieso nicht drin, nur dass garrix seine eigene residency haben wird freitags. noch keine angaben bezüglich daten. sobald es offiizell ist, steht's bei uns sofort im partykalender.

Naja wollte ja mal generell reinkucken nicht nur deswegen, steht bestimmt noch bissel was interessantes drin was ich noch nicht wußte ^^

Ok, dachte schon Freitags Martin Garrix naja, aber er hat jedes mal Oliver Heldens dabei was wohl ganz genial wird. Zum Glück bin ich zur Opening Party da ^^

Back